Zum Inhalt springen

Schaltgestänge einstellen mit QS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich hatte die Frage zwar schon mal in einem anderen Thread gestellt. 

Da sie da aber etwas Themenfremd und unbeantwortet blieb habe ich hier mal ein eigenes Thema eröffnet

Ich habe mal eine Frage zum Schaltgestänge mit QS.

Im Werkstatthandbuch ist ja für den mit QS das Maß 146,7mm für Standard das Maß 113,2mm angegeben.

Wenn ich den Schalthebel jetzt etwas weiter runter haben möchte habe ich ja nur die Möglichkeit das Maß der Schaltstange

zu verlängern oder die Umlenkung (Richtiger Name fällt mir gerade nicht ein) um ein bis zwei Zähne zu versetzen.

Ich kenne das bisher nur so das man ohne Probleme das Schaltgestänge einstellen kann ohne das es Komplikationen gibt.

Wieso ist das Maß bei der Triumph so exakt festgelegt ?

Und wenn nichts im weg sein sollte, fällt einen etwas ein was noch gegen ein Verstellen des Schaltgestänge spricht ?

QS hatte auch bei meiner Umlenkung eine kleine Kerbe verursacht, vorhin mal mit dem Dremel platz gemacht, jetzt ist alles frei.

Gruß

Def

Geschrieben

wenn man den ersten satz der pdf liest, kann man nur schallend lachen...:biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...