Jump to content
Der Joe

Boesenbiesen 2019

Recommended Posts

Der Joe

Nächstes Wochenende wieder Straßenrennen im Elsaß. Wie mir berichtet wurde wird der Werner Schwärzel seine König von 1973 zum letzten mal ausführen.Die will ich unbedingt nochmal sehen und vor allen Dingen hören.

467104673_affiche21emeGP.thumb.png.036c58edf00e5f57f2147535741a0ae2.png

mehr Info hier:

https://www.mcried.fr/grand-prix-du-ried/

Share this post


Link to post
Share on other sites
äxl1956

nächstes we bin ich mit roman und rüdi auf der alb unterwegs. bösenbiesen ist aber ein mega geiles rennen, und jeder hier aus dem raum sollte sich das ansehen.

alte männer/frauen/diverse auf altem gerät - einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
GPZ

Hallo Joe das ist mein Spezi bei dem ich mir immer was schweißen las wenn andere damit Probleme haben(Motorhalter am Speed Triple Motor als Beispiel).

Komme nur drauf weil du König Motorräder erwähnt hattest. Mußt mal den link aufmachen und lesen.👍

https://www.motorradonline.de/szene-motorsport/norbert-schueller-im-portraet-koenig-macher/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Joe
vor 7 Stunden schrieb GPZ:

Hallo Joe das ist mein Spezi bei dem ich mir immer was schweißen las wenn andere damit Probleme haben(Motorhalter am Speed Triple Motor als Beispiel).

Komme nur drauf weil du König Motorräder erwähnt hattest. Mußt mal den link aufmachen und lesen.👍

https://www.motorradonline.de/szene-motorsport/norbert-schueller-im-portraet-koenig-macher/

Ja! den Bericht kenn ich. Der Werner war auch schon öfters mit meinen Geräten beschäftigt und hatt mir freundlicherweise schon den Bimotarahmen und den von der Triumph geinstet.

Und was bei dem im Keller steht darf man gar nicht sagen. Von der Fath bis zur Elf-E ist da schon alles durch....

Share this post


Link to post
Share on other sites
GPZ

Ja der wohnt bei uns in Langenfeld. Ist schon ein Typ und eine Ikone für sich.👍👍👍

Share this post


Link to post
Share on other sites
Biker83
Am 29.9.2019 um 19:36 schrieb äxl1956:

nächstes we bin ich mit roman und rüdi auf der alb unterwegs. 

Bete schon mal das das Wetter besser wird. Die Vorhersage ist echt bescheiden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
äxl1956

habs heute auch gesehen........ :contra:

mal sehen. 2 tage hats noch um sich zu mausern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...