Jump to content
Teufelshenne

3. Kleines Harzride 18.-20.09.2020

Recommended Posts

Teufelshenne

 

Im nächsten Jahr wird unser Kleines Harzride vom 18.09.-20.09.2020 stattfinden

Wir wechseln die Lokation zur Biker Pension Kamschlaken, das ist ganz in der Näher der Sösetalsperre.

Barbara - die Wirtin, wird uns bis Ende Februar Zimmer blocken, insgesamt hat sie 15 Zimmer, klein und

einfach, aber mit Carport für die Motorräder, Feuerstelle, überdachten Grillplatz und Sitzplätzen.

 

Anmelden unter www.bh29.de dort findet Ihr ein Anmeldeformular. Bitte Kleines Harzride angeben ,

Euren Nicknamen und den Klarnamen.

Ich freue mich auf Euch  und hoffe auf rege Anmeldungen

 

Yasmin

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Teufelshenne

 

 

Alle gucken :applause:

Keiner schreibt  :flirt:

Bin ich wieder zu ungeduldig   :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zioux

Etwas vielleicht :flirt::biggrin:

Mal schauen was sich nächstes Jahr so tut. 

Gruß Zioux 

Share this post


Link to post
Share on other sites
triplepaul

Ich fang mal an mit der Liste

1. Teufelshenne

2. XII-ender

3. triplepaul

CU all

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mark-Oh

1. Teufelshenne

2. XII-ender

3. triplepaul

4. Mark-Oh

Share this post


Link to post
Share on other sites
starfighter1967

ich schreib es mal hier rein auch wenn es vielleicht nicht passt. Was ist eigentlich aus dem Fuchsbau geworden? Weiß das jemand. Frage darum weil wir ja immer gerne, auch ohne Mopped, beim Harzride waren. Uns gefiel die Location da eben gut und daher die Frage was daraus geworden ist? nachdem das ja keien Flücktlingsunterkunft mehr ist würde mich mal ineressieren ob da wieder "normaler" Hotelbetrieb ist?.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mark-Oh

Er hat wieder auf und alles ist wieder wie vorher!

Am 19.und 20.06.2020 werde ich wahrscheinlich auch wieder Gast da sein.

Edited by Mark-Oh

Share this post


Link to post
Share on other sites
uwe.z

es ist zwar noch lange hin , und keiner nich weiß was nächstes jahr ist , aber ich plane es ein ein und wäre gern dabei .

feste zusage ist aber erst in 020 möglich ....:flowers:

Share this post


Link to post
Share on other sites
framo

Hai,

@Matthias

im Fuchsbau war ich letztes Jahr mit ein paar Leuten. War so gut wie früher. Hat allen ganz gut gefallen.

@Yasmin

Ist noch etwas früh für mich. Aber wenn es sich zeitlich einrichten lässt, bin ich sicherlich wieder mit am Start.

cu

framo

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Teufelshenne

 

Habe gerade mit der Wirtin gesprochen. Es sind noch 9 DZ und ein Drei-Bett Zimmer für uns 

frei. Wirklich angemeldet ist man aber erst wenn Ihr  Euch direkt bei Ihr angemeldet habt...

Also hinter her nicht meckern wenn Ihr kein Zimmer bekommt.

Laut Ihrer Aussage hat das noch keiner :gnash:

Beste Grüße 

Yasmin

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vierbeiner

Mal sehen was die Planung 2020 macht, generell Interessiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...