Jump to content

Gabelbrücke Speedfour/TT600


Recommended Posts

Gabs bei den Modellen (TT600 ja eher nicht) auch mal eine Version mit "normalem" Lenker = andere Gabelbrücke, sprich keine Stummel ?

Bzw. wenn nicht, gabe es bei den Stummeln Speedfour/TT600 Unterschiede bei der Kröpfung ? Wg. Bequemer/Aufrechter...

Link to post
Share on other sites

Also wenn ich die Fotos im Netz so anschaue dann waren die Stummel bei TT600/Speed4 identisch. Aber es gab bestimmt Umbaukits auf SBk-Lenker :flirt:

Link to post
Share on other sites

Hi,
ich habe einen LSL Umbau bei meiner Speedy verbaut.
Kann ich nur empfehlen - passt super !
Typisierung nicht vergessen :smile:

Edited by BerniM
Link to post
Share on other sites
starfighter1967

Den Kit von LSL gibt es nach wie vor sowohl für die TT600 als auch für die Speed Four

Link to post
Share on other sites

Aus meinem Zulassungschein:
Gabelbrücke LSL, Kennz.: ST 5, in Verbindung mit Sonderlenker LSL, Typ: AN1

Vielleicht hilft es :smile:

Link to post
Share on other sites

Ich habs mir anhand der I-Net-Bilder schon gedacht. Die Hoffnung war, dass für Speedfour evtl. eine moderatere Stummelkröpfung verbaut wurde.
Vieleichts passt es ja sogar, sind ja relativ hoch angebracht.
LSL oder ABM-Multiclip wäre danach dann die Alternative.

Link to post
Share on other sites
starfighter1967

Óder eben die Variante die ich bei Biancas DUC verbaut habe, damit kann man die Stummel recht hoch setzen, geht dann aber nur über Einzelabnahme, da es für die Speed Four/TT kein Typengutachten gibt

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...