Jump to content
Sign in to follow this  
Himbernd

Tankrucksack

Recommended Posts

Himbernd

Hallo zusammen,

ich werde mir wg, der dreisten Preispolitik von T. wohl kein Bluetooth Modul für die Speed kaufen. Wo kann man denn bei dem Model 

ab 2018 Saft für das Handy abzapfen? 

 

Gruß Bernie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Triplemartin

Unter der Soziusabdeckung ist eine USB Buchse 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
Himbernd
vor 36 Minuten schrieb Triplemartin:

Unter der Soziusabdeckung ist eine USB Buchse 😉

Stimmt ja aber kein Tankrucksack. :flirt:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Triplemartin

Ähh nee das war auch nicht deine Frage 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ride Alone

Was soll das BT Modul mit Einbau den kosten?

 

Eine Stromversorgung könnte man über die Anschlüsse für die Heizgriffe realisieren oder du legst eine USB Verlängerung nach vorn - alternativ eine Powerbank in den Tankrucksack.

Share this post


Link to post
Share on other sites
florianp
vor 1 Stunde schrieb Ride Alone:

Was soll das BT Modul mit Einbau den kosten?

Mir sagte der Händler ca.500.-CHF...nächste Woche weiss ich mehr, da geh ich noch mal vorbei und verhandle den Kauf meiner neuen Speed RS! Möchte das drin haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
IljaO

Ich habe eine Handyhalterung mit USB Anschluss abschaltbar direkt an die Batterie angeschlossen. Hat 13 Euro in der Bucht gekostet. Hält schon über 9000 km. Mein Handy hat aber einen USB C Anschluss, ist nicht so empfindlich für Vibration.photo_2019-05-01_22-18-55.thumb.jpg.2762b29e7fd6a5b5bceab5d7f18641a7.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
florider
vor 7 Stunden schrieb florianp:

Mir sagte der Händler ca.500.-CHF

Mein Händler meinte, das wird dieses Jahr nichts. Eventl. im Januar...spannend.  Auch zu den Kosten konnte keine Auskunft erteilt werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...