Zum Inhalt springen

Blazing Orange - Lack?


woodpecker

Empfohlene Beiträge

Moin liebe "Gemeinde"

Wo bekomme ich noch den Lack Blazing Orange her??:confused:

Es gibt eine Anbieter, der sie "Suppe" auf Flasche zieht und tatsächlich 48 Teuronen für 400 ml haben möchte:censored:....

Aber für`ne Soziabdeckung zum Lackierer??:shocked:

Was würdet ihr an meiner Stelle machen??

Grüsse aus der Wesermarsch

woodpecker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmphff..... dort gibt es die Farbe als 3-Schichten-Lack:artist:Unterm Strich dann 60 Eeeuroos

Ok - von BCB brauche ich auch Klarlack als Finish.....:cry: kommt unterm Strich das gleiche raus.

Ich könnte...:sick: oder.... Ich mach´ sie schwattt- genau pechrabenschwarz! Schwarze Farbe gibt es überall..........:arrowhead:

@minischda : Danke für den Tip:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum suchst Du dir nicht eine passende Folie? Das geht schnell und sieht recht passabel aus.  jedenfalls besser als spraydosenlackiert :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2019 um 14:22 schrieb woodpecker:

Ich mach´ sie schwattt-

 

schwarz passt zu allem und macht schank

Oder hier   >>>>   Spraydosen Set Triumph Blazing Orange

 

Bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Rezeptur haben die meisten Lackhersteller. Mipa, Spies Hecker, Herberts z.B.
Kann Dir jede Lackiererei mit Mischbank mischen. Ist aber ein Dreischichtlack. 
Wenn Teil zum lackieren gibst gib ein Musterteil mit. Die Farben passen oft nicht 100% weil es von einigen Faktoren abhängig ist. Untergrundfarbe (Füller), Düsengröße, Luftdruck, Abstand, Anzahl Spritzgänge usw. 
Triumph hat einige sagen wir mal etwas kritische Farbtöne. 
48€ für 400ml wäre doch ok wenn er unverdünnt ist. Manche Farben haben aufgrund der Pigmente schnell mal Literpreise von 200€ oder mehr.
12€/100ml ist günstig. Mehr brauch man für ne Heckabdeckung nicht. Bei 3 Schicht eben 2x 100ml + Klarlack.
Das Profiergebnis aus der Sprühdose würde ich gerne sehen. :-)

 

Bearbeitet von mr.airbrush
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...