Zum Inhalt springen

Grüße aus Oberbayern


Florian77

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neue hier in der Comuntity und möchte mich gern vorstellen:

Florian, 42 aus Markt Schwaben (25 KM östlich von München). Ich fahre seit 24 Jahren Motorrad, darunter wirklich viele verschiedene (V-Max, Hayabusa, BMW's, Japan Racer usw.).

Jetzt habe ich von meinem Nachbarn eine Thunderbird 900 aus 2002 übernommen, da Ihm im Herbst die Straße ausgegangen ist. (Ihm ist zum Glück nichts passiert)

Das Moped wurde aber doch im vorderen Bereich ordentlich beschädigt. Nach der Vermessung (alles maßhaltig) ist der Entschluss gefallen, ich baue Sie auf und um.

Ich freue mich über einen Austausch und hoffe, Wünsche mir hier die vielleicht die ein oder andere Frage beantwortet zu bekommen.

Da ich das erste Mal in einer Motorrad Comunity bin, oder schreibe – sollte ich was vergessen haben „Regeln“ bitte sagt es mir.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, Beste Grüße Florian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen.

Für Fragen und Probleme bezüglich 900-er Thunderbird bist Du hier aber nicht ganz richtig, auch wenn hier sehr viele eine haben (ich z.B. zwei). Für Detailfragen und Teilesuche oder ähnliches ist aber das Thunderbird Sport Forum der beste Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...