dgeneratexsrbska Report post Posted November 2 Hallo. Leider komme ich mit der Suchfunktion nur befrenzt zurecht. Nach meinem kenntnisstand ist es ja seit einiger Zeit rechtens beide Scheinwerfer (Abblend- und Fernlicht) gemeinsam zu nutzen. 1. Stimmt das? 2. Wie ist das bei den t509-modellen zu bewerkstelligen? Danke fein. Quote Share this post Link to post Share on other sites
SiRoBo Report post Posted November 2 Guckst Du unter S wie SCHEINWERFER. Quote Share this post Link to post Share on other sites
The Stig Report post Posted November 2 Sehen wirst du aber trotzdem nichts Quote Share this post Link to post Share on other sites
Trisolaris Report post Posted November 2 Hallo, ich habe das an meiner Daytona T595 vor einiger Zeit gemacht, siehe dazu auch mein Thema: Abblend- und Fernlicht auf beiden Scheinwerfern Müsste bei der T509 analog funktionieren. Quote Share this post Link to post Share on other sites
dgeneratexsrbska Report post Posted November 3 Danke euch. Quote Share this post Link to post Share on other sites