Jump to content
sven-luernen

Scheinwerfer Speed Triple 955i 595n

Recommended Posts

sven-luernen

Hallo,

da die Saison bald wieder los geht ich aber mit dem Licht meiner Speedy nicht ganz so zufrieden bin wollte ich hier mal fragen, was es so für Möglichkeiten gibt?

Zusätzlicher Scheinwerfer anbauen möchte ich aus optischen Gründen nicht.

Hat jemand Erfahrung oder auch eine Meinung zu folgendem Produkt?

https://www.ledperf.de/led-scheinwerfer-fuer-triumph-speed-triple-955-optisch-motorrad-runde-zugelassen-p-33170.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Stig

China Teile mit Fragwürdiger E Kennzeichnung ;)

Schöner sind sie nicht unbedingt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
East

Da bin ich bei Stig, ich habe zu Weihnachten welche von Highsider (Typ5) geschenkt bekommen, nicht billig!

Frag mal beim Forumslieferanten starfighter1967 nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Napfi

Habe selber noch keine Erfahrungen, aber in einem Video einen Umbau einer Triumph auf Dschäi Dabbelju Speaker gesehen. Man sah einen deutlichen Unterschied bei der Ausleuchtung der Umgebung in Front. Vielleicht ist es ja interessant für Dich, wenngleich preislich eher nicht vergleichbar mit der Ware in Deinem Link.

http://my.jwspeaker.com/garage/garage.php

Share this post


Link to post
Share on other sites
SiRoBo
3 hours ago, sven-luernen said:

da die Saison bald wieder los geht ich aber mit dem Licht meiner Speedy nicht ganz so zufrieden bin

Welche Scheinwerfer hast Du denn drauf? Die originalen Streuscheiben oder schon die Klarglaseinsätze? Letztere machen auch einen enormen Unterschied zum Original. passen tun z.B. die der 1050er Speedy 2005-2010, die der Rundaugen-Streety (bis 2012?) oder als nicht-Triumph-Teile aus dem Zubehörhandel (Starfighter, TMA, ...).

Schaut dann optisch auch sehr viel frischer aus als das Streuscheibenzeugs... :wink: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
sven-luernen
vor einer Stunde schrieb SiRoBo:

Welche Scheinwerfer hast Du denn drauf? Die originalen Streuscheiben oder schon die Klarglaseinsätze? Letztere machen auch einen enormen Unterschied zum Original. passen tun z.B. die der 1050er Speedy 2005-2010, die der Rundaugen-Streety (bis 2012?) oder als nicht-Triumph-Teile aus dem Zubehörhandel (Starfighter, TMA, ...).

Schaut dann optisch auch sehr viel frischer aus als das Streuscheibenzeugs... :wink: 

Ich denke es sind nach wie vor die Original Scheinwerfer von 2004 verbaut.

Hast du für mich vielleicht irgendwelche Bezugsquellen für solche Klarglaseinsätze?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Atlan

Frage mal bei Starfighter1967 hier im Forum nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...