Zum Inhalt springen

Scheinwerfer Speed Triple 955i 595n


sven-luernen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da die Saison bald wieder los geht ich aber mit dem Licht meiner Speedy nicht ganz so zufrieden bin wollte ich hier mal fragen, was es so für Möglichkeiten gibt?

Zusätzlicher Scheinwerfer anbauen möchte ich aus optischen Gründen nicht.

Hat jemand Erfahrung oder auch eine Meinung zu folgendem Produkt?

https://www.ledperf.de/led-scheinwerfer-fuer-triumph-speed-triple-955-optisch-motorrad-runde-zugelassen-p-33170.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich bei Stig, ich habe zu Weihnachten welche von Highsider (Typ5) geschenkt bekommen, nicht billig!

Frag mal beim Forumslieferanten starfighter1967 nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selber noch keine Erfahrungen, aber in einem Video einen Umbau einer Triumph auf Dschäi Dabbelju Speaker gesehen. Man sah einen deutlichen Unterschied bei der Ausleuchtung der Umgebung in Front. Vielleicht ist es ja interessant für Dich, wenngleich preislich eher nicht vergleichbar mit der Ware in Deinem Link.

http://my.jwspeaker.com/garage/garage.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, sven-luernen said:

da die Saison bald wieder los geht ich aber mit dem Licht meiner Speedy nicht ganz so zufrieden bin

Welche Scheinwerfer hast Du denn drauf? Die originalen Streuscheiben oder schon die Klarglaseinsätze? Letztere machen auch einen enormen Unterschied zum Original. passen tun z.B. die der 1050er Speedy 2005-2010, die der Rundaugen-Streety (bis 2012?) oder als nicht-Triumph-Teile aus dem Zubehörhandel (Starfighter, TMA, ...).

Schaut dann optisch auch sehr viel frischer aus als das Streuscheibenzeugs... :wink: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SiRoBo:

Welche Scheinwerfer hast Du denn drauf? Die originalen Streuscheiben oder schon die Klarglaseinsätze? Letztere machen auch einen enormen Unterschied zum Original. passen tun z.B. die der 1050er Speedy 2005-2010, die der Rundaugen-Streety (bis 2012?) oder als nicht-Triumph-Teile aus dem Zubehörhandel (Starfighter, TMA, ...).

Schaut dann optisch auch sehr viel frischer aus als das Streuscheibenzeugs... :wink: 

Ich denke es sind nach wie vor die Original Scheinwerfer von 2004 verbaut.

Hast du für mich vielleicht irgendwelche Bezugsquellen für solche Klarglaseinsätze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...