schmidei Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 Ick kotz gleich.... Quote Link to post Share on other sites
minischda Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 kommt davon wenn man sich auf so unanständigen Seiten rumtreibt Quote Link to post Share on other sites
East Posted March 4, 2020 Author Report Share Posted March 4, 2020 Weiß nicht was Ihr habt, ist doch alles gut Quote Link to post Share on other sites
schmidei Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 (edited) Das blaue Bild von Elise hatte ich schon ewig gelöscht. Ich blick´s grad null. Irgendwas hat´s zerschossen, bei Matthias ist das ja ganz übel Edited March 4, 2020 by schmidei Quote Link to post Share on other sites
East Posted March 4, 2020 Author Report Share Posted March 4, 2020 Ist bestimmt der Corona Virus, wußte garnicht das der auch Rechner befallen kann Quote Link to post Share on other sites
schmidei Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 Das wird´s sein Quote Link to post Share on other sites
Redracer Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 (edited) Das scheint es Unterschiede zu geben, vielleicht vom Rechner und Browser her? Ich habe bei Georg und Kirsten überhaupt nichts stehen, bzw. bei Kirsten nur die Fußzeile mit den Drosseln. Bei Matthias ist jede Menge vorhanden, aber ich sehe auch keinen Text wie es bei Thomas zu sehen ist, sondern dieses mit Uploadschießmichtotgelumpe...… Edited March 4, 2020 by Redracer Quote Link to post Share on other sites
starfighter1967 Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 also bei mir und bei Bianca auf dem Rechner wird das mit directupload auch nicht angezeigt, daher hatte ich mich ja gewundert. Ich sehe nur meinen Banner und meine Signatur. Mit Directupload habe ich ja gar nichts zu tun..... Hatte mich schon gewundert warum meune Signatur auf einmal stören sollte Quote Link to post Share on other sites
starfighter1967 Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 also ich denke das liegt eher bei euch. Habe jetzt auf allen Rechner und Handys geschaut und da wird nichts von Directupload angezeigt Quote Link to post Share on other sites
minischda Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 vor 3 Minuten schrieb starfighter1967: also bei mir und bei Bianca auf dem Rechner wird das mit directupload auch nicht angezeigt, daher hatte ich mich ja gewundert. Ich sehe nur meinen Banner und meine Signatur. Mit Directupload habe ich ja gar nichts zu tun..... Hatte mich schon gewundert warum meune Signatur auf einmal stören sollte Dein Banner fehlt bei mir dafür aber riesige Werbung von dem uploadgedöns Quote Link to post Share on other sites
starfighter1967 Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 seltsam. Ich lade den Banner morgen mal neu hoch... Quote Link to post Share on other sites
starfighter1967 Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 Da hat wohl Directupload die Daten gelöscht und daher bekommt ihr den Banner nicht angezeigt. Wundert mich allerdings warum das meinen Rechnern korrekt angezeigt wird Quote Link to post Share on other sites
minischda Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 So sieht das aus Quote Link to post Share on other sites
starfighter1967 Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 seltsam ich sehe überall meinen Banner. Seit wann ist das so? Habt Ihr mal eure Cockies gelöscht? Quote Link to post Share on other sites
minischda Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 (edited) bei mir erst seit ich das heut Nachmittag geschrieben habe. Bei Kirsten isses ja wieder weg Edited March 4, 2020 by minischda Quote Link to post Share on other sites
schmidei Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 Bei Kirsten hab ich's ja gelöscht. Bloß frag ich mich wieso das plötzlich bei mir war. Das hab ich nun auch gelöscht. Hoffe ich😒 Quote Link to post Share on other sites
minischda Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 Jepp, is wesch Quote Link to post Share on other sites
Professor Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 Um was ging es hier noch gleich? Quote Link to post Share on other sites
schmidei Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 Um ne Geistermesse... Quote Link to post Share on other sites
possi Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 Gerade Verlauf, Cookies etc. gelöscht.. Ist immer noch so... Quote Link to post Share on other sites
cornel Posted March 4, 2020 Report Share Posted March 4, 2020 Bei mir nicht Quote Link to post Share on other sites
Atlan Posted March 5, 2020 Report Share Posted March 5, 2020 Immer noch: Quote Link to post Share on other sites
Twinni99 Posted March 5, 2020 Report Share Posted March 5, 2020 Ich habe meine Cookies alle aufgegessen Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts