Jump to content
T.H.

Wiedereinstieg

Recommended Posts

T.H.

Hallo T5Net,

nach ca. 6 Jahren Pause melde ich mich zurück im besten Moped Forum der Welt. 

Wie das so ist, Haus-Arbeit-Kinder-....

Also musste zuerst ein Motorrad her. In der näheren Auswahl standen SpeedTriple, SuperDuke 1290, Z1000, Z900RS, GSX-S 1000 und S1000R u.s.w...

Nach langem Hin und Her ist es keine Triumph mehr geworden.:shocked: 

Es war eine super Zeit, über 70.000km auf der Speedy 1050 waren dann aber genug, es sollte mal etwas anderes werden.

Nach der letzten Probefahrt (morgens SuperDuke 1290R; im Anschluss GSX-S 1000) hab ich mich für Suzi Sorglos entschieden und mir eine 2016er mit 5.000km auf der Uhr geholt.

Mal schauen ob wir Freunde werden....

 

Gruß Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
uwe.z

moin :flowers: ,

mit der suzi hast du nix falsch gemacht  , ein klasse motor und auch sonst ein echt gutes bike .

viel spaß damit !

Share this post


Link to post
Share on other sites
SprintST'ler

Welcome Back.

Schön, dass Forumsmitglieder bleiben die markenfremde Moppeds haben.

Viel Erfolg mit der Suzi und falls es keine Liebe wird gibt's ja noch Triumph...:biggrin:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Magic Footprince

seelenlosesgroßserienjapangeraffel. :top: trotzdem Welcome back (ps. Der Herrscher fährt die auch, muss also aufpassen was ich sage, sonst demütigt er mich wieder bei der nächsten ausfahrt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
T.H.

Vielen Dank für die Grüße!

 

Da ich alles an Ausrüstung neu brauchte, habe ich die letzten Tage bös´ Kohle versenkt. Aber jetzt fehlen nur noch die Stiefel.

Kombi ,Helm, Jacke Textil, Rückenprotektor, Motorrad-Jeans...undundund. 2.2k€ weg:nopity:

Noch 3 Wochen, dann wird angemeldet :medieval:

Gruß Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
LuKu

viel Spaß, Thorsten, and welcome back!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
T.H.

... fals das nix wird mit der Suzi habe ich auch schnell wieder eine Speedy :jowlskiss:

"Emergency fallback plan"

Edited by T.H.

Share this post


Link to post
Share on other sites
madcow
Am 10.2.2020 um 13:51 schrieb T.H.:

Da ich alles an Ausrüstung neu brauchte, habe ich die letzten Tage bös´ Kohle versenkt.

Deswegen verkauft man seinen alten Kram nicht :) Schon garnicht für eine Pause von 6 Jahren.
Fairerweise weiß man vorher nicht wie lange die Pause wird ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
woodpecker

.....hat aber auch so seine Tücken: die Mopeds werden größer, die Ansprüche etc. Nur „wachsen“ die Lederklamotten irgendwie nicht mit:guffaw:

woodpecker, der aus der einen oder anderen Hose „rausgewachsen „ist:blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites
T.H.

Genauso ist es. Es hätte bei der Kombi ein nicht unerhebliches Größenproblem vorgelegen.:shutup:

Gestern dann noch Stiefel bei Polo geholt. Fertig!

Mein Finanzminister meinte darauf, ich solle die nächsten 2 Monate jetzt besser kein Geld mehr ausgeben. :bash:

 

...wie auch immer,  der Klamotten Zirkus ist jetzt erledigt.

 

Gruß Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Stig

Erledigt? Ich habe jetzt 2 Kombis, 2 Stiefel, 3 Handschuhe, 3 Helme. Meine Lieblingsministerin sagt nichts und zeigt Verständnis

Share this post


Link to post
Share on other sites
LuKu

Zwei Stiefel ist klar, aber drei Handschuhe ist doch irgendwie doof, aber zumindest besser als nur einer, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
NobodySV

3 Handschuhe können Sinn machen. Wenn auf Tour einer ein Loch bekommt hast einen in Reserve. Hoffentlichen den richtigen :guffaw:

Viel Spass mit der Suzi. Hab sie mal getestet aber mir war die zu Nervös und kippelig am Kurveneingang.

 

Schöne Grüsse aus :austria:

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Stig

Paare ihr Komiker.  :propeller::goodbye: 

Der 3. Handschuh  wenn der Pipi friert :banana:

Share this post


Link to post
Share on other sites
dreitopf
vor 14 Minuten schrieb The Stig:

Paare ihr Komiker.  :propeller::goodbye: 

Der 3. Handschuh  wenn der Pipi friert :banana:

Wenns  kalt  ist ist  jeder  Handschuh zu  gross..Du  Optimist:biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...