Jump to content
Gruman

Salü zusammen

Recommended Posts

Gruman

Hallo zusammen.

Ich kam letzten Juni hier ins Forum, um nach Rat für den Kauf einer Speedy. Vielen Dank für die vielen Hinweise.
Rest vom Jahr hatte ich noch den 20'000er Service, beide Reifen gewechselt, war in Italien, Österreich, Deutschland auf Touren und liebe diese Maschine. Würde sagen, knapp 5'000km kamen noch zu den Vorgängig gelaufenen 22'0000km hinzu. Alles Tip Top. Nach der Winterpause gestern endlich mal wieder Zeit für ne kurze Runde :top:. War zwar kalt (Hand, Finger und Füsse), jedoch trotzdem hammer. 

Aber... ich bin hier noch eine Vorstellung schuldig... :innocent:

Ich bin 31, männlich, wohne in Bäretswil (Zürich Oberland). Meine Motorradkarriere startete mit 16 mit einer Aprilia RS 50. Dannach kam ne RS125, welche in sehr schlechtem Zustand war. Danach war ich für über 10 Jahren ohne Motorrad unterwegs. Wiedereinstieg auf einer neuen Kawasaki Z650, welche nun der 1050 Speedy BJ 2011 weichen musste.

Beruflich bin ich im Elektronik Design und Qualitätsmanagement zuhause. Gerade mit der Höhere Fachschule Elektrotechnik fertig und somit wieder mehr Zeit für Motorradtouren. Ich bin meist zu zweit unterwegs. Meine Verlobte, welche schon länger fährt als ich,  begleitet mich gerne mit ihrere CB500F. Sie liebeugelt zwar die Tiger 1200er, jedoch ist sie ein wenig vernünftiger und bedachter was neue Motorräder angeht... :gloriole:

Hab noch einige kleine Anpassungen bei der Speedy eingeplant, weshalb ich hier vieleicht nochmals ein wenig Wissen abfagen möchte.

Gruss

IMG-20190803-WA0002.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Napfi

:biggrin:so muss das sein wie auf dem Bild: der Mann scoutet mit leichtem Gepäck voraus, und die Madame zuckelt mit dem vollgepackten Lastesel hinterher :guffaw:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gruman

Ist so. 75% des Materials kommt ja von meiner besseren Hälfte :innocent:.

Aber im Ernst: Eine gescheite Gepäcklösung (wo beinahe unsichtbar demontiert werden kann), ist eine der Punkte welche ich ergänzen will. Und ich hatte einen Rucksack dabei :bounce:

Edited by Gruman

Share this post


Link to post
Share on other sites
BoJensen675

Hi Gruman, auch meine Streety hat nicht wirklich mehr Platz zu bieten. Siehe Foto: Voll bepackt zum SaRi. Und kein Fitzelchen Platz mehr für den Fahrer. Wobei ich auch noch einen Rucksack auf hatte. Aber egal - Hauptsache, die VR46 Flagge hatte (zusammengerollt) noch Raum... :italy:

Auf die neue Saison. Die Linke zum Gruß :top:

BoJensen

IMG_20180715_203850 - Kopie.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
uwe.z

jo :top: die vr46 flagge muß mit :pro:

vermute mal das du am sachsenring auch auf der vr46 tribüne warst .

am sachsenring wird es wohl heuer nix werden , karten hab ich zwar schon aber ich denke wg. corona wird das rennen ausfallen.

vieleicht  sieht man sich mal am kyffhäuser...........:flowers:

Edited by uwe.z

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...