Zum Inhalt springen

5 Jahre im Fieber


BoJensen675

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Thüringen,

als Jugendlicher habe ich eigentlich immer von der Freiheit geträumt, Fleppen zwar gemacht aber nie eine Maschine gekauft. Falsche Prioritäten? May be… Mit nicht ganz 40 hatte er mich vor 5 Jahren dann aber endlich gepackt: der Hunger auf Kurven! Und mit der Entscheidung für meine Streety (Bj09) begann dann ein neues Kapitel im Leben. Seither sind wir verwachsen - meine Maggie (die eiserne Britin) und ich. Auf Anregung und mit Unterstützung eines genauso verliebten Triumph-Fans 2 Straßen weiter (dank an Dich Biaggi1976) kommt zum reinen Fahren auch zunehmend technisches Grundwissen hinzu: Bremse, Fahrwerk etc. werden ohne :biggrin: gewartet, und entsprechende Komponenten nach Empfehlungen des t5net-Forums gekauft und in der heimischen Garage getauscht. Nur gibt es hier in den Höhen des Thüringer Waldes jährlich einen sehr späten Saisonbeginn - und die Sehnsucht steigt. Geht's Euch auch so?

Ich freue mich auf Austausch, Anregungen, Tipps, Rückmeldungen zu Bildern, Touren usw. 

Die Linke zum Gruße :mohawk:

Life's short! Ride a Triumph Naked!

Herbst 10_17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! Richtiges Mopped, richtiges Forum - alles wird gut - und ein Wochenende zu zweit im Südelsaß oder Jura mit Auto und Hänger wirkt Wunder und ist relativ easy organisiert!!

Willkommen im Club der Angefressenen ( und 30 Mille sind doch schon aller Ehren...!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb MaT5ol:

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! Richtiges Mopped, richtiges Forum - alles wird gut - und ein Wochenende zu zweit im Südelsaß oder Jura mit Auto und Hänger wirkt Wunder und ist relativ easy organisiert!!

Willkommen im Club der Angefressenen ( und 30 Mille sind doch schon aller Ehren...!)

 
Hi MaT5ol, hast absolut Recht! In jeder Hinsicht. Mopped - gibt's andere??? Die 30T waren daraufhin reinem Fahrriemen geschuldet. Herrlich. Ich fahre in der Saison täglich über eine sehr kurvige Strecke ca 30km zur Arbeit. Dadurch hat die Lady jetzt natürlich km geschrubbt ohne Ende. Ich kenne jeden Grashalm mit allen 5 Vornamen... Aber Maggie wird gepflegt und geliebt. Das sieht man ihr glaube ich auch an. Wir verstehen uns gut und die Bindung wird jährlich beim Sicherheitstraining intensiviert. Austattungstechnisch kommt jährlich ein schönes Tool hinzu. Dieses Jahr eine Rastenanlage (siehe treat "valtermoto"). Das ist ein toller Prozess - du kannst das in meiner Galerie sehen. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, jemals ein anderes Bild zu fahren. Bin auf Anregungen und Rückmeldungen gespannt. Es funktioniert ja bereits: die Anlage ist dank Forum jetzt TÜV konform! Das Forum bietet also ja eine herrliche Quelle und Spielwiese gleichermaßen... Dein Motto habe ich schon im Treat Hebebühne gelesen und laaaaaange nachgedacht. Und dann auf der Couch genickt.
LG aus Thüringen. Let Saison begin!!! 
 
Die Linke zum Gruß :top:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb fordprefect:

Gruß an die Schmücke, nach Eisfeld und Goldisthal 

Hi fordprefect, ich werde die Strecken von Dir grüßen, sobald Maggie ausgewintert ist. Nice nickname. Vergiss dein Handtuch nicht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb uwe.z:

gruß aus nordhausen :flowers:

Hi Uwe, 

:medieval:Grüße an König Rotbart - wohnt ja nicht weit weg... Auch wenn jedes Jahr mehr Rüttelstreifen in die Kurven kommen... :shocked:

Let the season beginn!!! 

Die Linke zum Gruß :top:, Jensen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...