Coxer 0 Posted April 6, 2020 Report Share Posted April 6, 2020 hey Leute, ich werde mir höchstwahrscheinlich heute eine Triumph speed four kaufen und Verkäufer meinte das die Technik bzw der Motor von Suzuki stammt, jetzt wollte ich euch mal fragen....stimmt das? lg Quote Link to post Share on other sites
East 30 Posted April 6, 2020 Report Share Posted April 6, 2020 Das wäre das erste was ich darüber höre, nee meines Wissens nach Triumph Eigengewächs. Quote Link to post Share on other sites
Tuebinger 7 Posted April 6, 2020 Report Share Posted April 6, 2020 vor 1 Stunde schrieb Coxer: hey Leute, ich werde mir höchstwahrscheinlich heute eine Triumph speed four kaufen und Verkäufer meinte das die Technik bzw der Motor von Suzuki stammt, jetzt wollte ich euch mal fragen....stimmt das? lg Kurz auf den Kalender geschaut: ist aber nicht der 1.4. heute... Gruß vom T. Quote Link to post Share on other sites
dreitopf 2 Posted April 6, 2020 Report Share Posted April 6, 2020 vor 3 Stunden schrieb Coxer: hey Leute, ich werde mir höchstwahrscheinlich heute eine Triumph speed four kaufen und Verkäufer meinte das die Technik bzw der Motor von Suzuki stammt, jetzt wollte ich euch mal fragen....stimmt das? lg Sei beruhigt...der ist von Triumph....bei Suzuki hätten die niemals so ein drehmomentschlappes teil gebaut. Quote Link to post Share on other sites
Coxer 0 Posted April 6, 2020 Author Report Share Posted April 6, 2020 Ok super danke gg Quote Link to post Share on other sites
Tuebinger 7 Posted April 6, 2020 Report Share Posted April 6, 2020 Und gekauft? Gruß vom T. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts