Jump to content

Kupplungsrutschen Streety 765


possi

Recommended Posts

Meine hat jetzt 12500 km runter... und gestern nach der Rückfahrt aus dem Sauerland hatte ich auf der Autobahn in den Gängen 4,5,6 im höheren Drehzahlbereich ein Rutschen der Kupplung.. selbst auf der Autobahn hat es nach Kupplung gerochen.. Musste eh zur Tanke  und hab dann die Rändelschraube gelöst und den Zug etwas anders eingestellt. Die Fahrt nach Hause hat aber nicht gereicht das vollkommen zu Testen. Hat aber teils immer noch gerutscht. Nach Rückfrage bei Reifenfresser und maikitsch haben beide mir Fotos (Danke dafür) der Einstellung ihrer Kupplung geschickt. maikitsch hat das genauso wie ich, Reifenfresser hat die Einstellschraube komplett in der Armatur. Hab jetzt erstmal den Zug gefettet.. heute versuche ich es nochmal mit einer anderen Einstellung.. sonst muss ich zum Händler... Komisch... Kam von jetzt auf gleich..  Auf der Tour habe ich nichts gemerkt.. nur auf der Autobahn..
Hab zu solchen Rutsch- Problemen bisher nichts im Netz gefunden. Von Geräuschen ja, wo aufgrund von ausgeleierten Federn entweder diese oder der ganze Kupplungskorb gewechselt wurde..

Im Streety-Forum habe ich auch schon nachgeschaut und gefragt. Hier jemand dazu Infos?

Link to post
Share on other sites
Uli L aus D

Hatte ich bei der 2016 Speedy auch. War am schlimmsten nach dem Ölwechsel . Hat der Händler auch nie wegbekommen. Ich fürchte fast für die deutsche AB sind die Dinger nicht gemacht.

Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist es ja auch nur die Einstellung... Werde es bei der nächsten Ausfahrt sehen...

Link to post
Share on other sites

Ich weiß Thorsten, aber danke.. War es vorher aber auch.. Hab gestern noch was verstellt, aber noch keine Testfahrt gemacht.. Mal sehen..

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

In aller Freundschaft :

Du bist zu SCHWER für das arme kleine Moped :biggrin:  *duckundwech*

Link to post
Share on other sites
Reifenfresser

Genau das ist es :guffaw:

Link to post
Share on other sites

Das ist böse :guffaw:

Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Wolfi Z:

In aller Freundschaft :

Du bist zu SCHWER für das arme kleine Moped :biggrin:  *duckundwech*

 

vor 4 Stunden schrieb Reifenfresser:

Genau das ist es :guffaw:

 

vor 4 Stunden schrieb East:

Das ist böse :guffaw:

Ist klar Leute, ist klar... 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...