Zum Inhalt springen

Welche Felge


Daniel 81

Empfohlene Beiträge

Moin moin Gemeinde !

Ich fahre eine speedy 07.

hat hier jemand eine Ahnung, welche Felgen ohne großen Aufwand passen würden? Vielleicht anderer Modell oder, oder?

danke!💪🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

m.W. passt alles von 1997-2010. Aber Achtung, die älteren Felgen (vor ca. 2005) sind breiter (6Zoll), du solltest eine 5,5Zoll Felge haben. Für anständige Fahrdynamik brauchst Du evtl einen anderen Reifen (Ist: 180/55 -> dann vielleicht 190/50 oder 190/55).

Gerhard

PS: andere Reifen brauchen eine Freigabe, bzw. müssen seit neuerem eingetragen werden.

Bearbeitet von joe8353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt das wirklich alles?

ich denke, man muss dann die Achse tauschen

4 Pins zu 5 Pins Aufnahme Rad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja richtig, NUR hinten. Vorne kann komplexer werden wegen Tachoantrieb und Achsdurchmesser und Bremsscheiben und hasdenichgesehn

Sorry ich hab interpretiert dass wir über die hintere reden, aber das steht da gar nicht.

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...