Zum Inhalt springen

Motor geht ständig aus


austumcustomz

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem. 

Der Motor startet, hält die Leerlaufdrehzahl aber nicht und geht aus. Während der Fahrt läuft sie, aber nehme ich Gas weg geht sie auch aus.

Folgendes habe ich gemacht: Kerzen neu, Luffi neu, Tank war im Winter trocken (neu lackiert). Gasgriff etc war auch ab wegen Lenkerumbau - aber nichts davon wurde zerlegt.

An der Elektrik etc war ich nicht...

 

Hat jemand einen Plan? Oder besser eine Lösung :)

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moinsen,

letztlich war ein einfacher Fehler durch eigene Dummheit :) Ich habe einen Schlauch vergessen , der an den Sensor am Luftfilterkasten kommt....den habe ich irgendwie übersehen...

Gruß

Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo austumcustomz,

ich habe ein ähnliches Problem und weiss nicht mehr genau, wohin der Schlauch, der vom Sensor kommt nun eigentlich endet. Der muss ja irgendwo eingesteckt werden, oder?

Gruß
Sascha

IMG_2921.JPG

IMG_2919.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Harti412:

Hallo austumcustomz,

ich habe ein ähnliches Problem und weiss nicht mehr genau, wohin der Schlauch, der vom Sensor kommt nun eigentlich endet. Der muss ja irgendwo eingesteckt werden, oder?

Gruß
Sascha

Moin

Der Schlauch vom Sensor, Du meinst diesen Sensor. Der kommt an die Drei Schläuche, von den Drosselklappen. Der Schlauch auf Deinem Bild, kommt von der Airbox und kommt zwischen der Ritzelabdeckung runter durch den Metallring unterhalb am Motor. Das ist der Ablaufschlauch vom Luftfilter, für Kondenswasser.

1.JPG.0236fadbe6761e7953b0a9fbadb34c49.JPG

 

IMG_2919.JPG.197a8137fab88bd6e04f7a324870eece.thumb.jpg.734263edde2f29231d84f9cdd5e7632e.jpg

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...