Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute, bin am überlegen mir für meine t595 die originalen Verkleidunsspiegel zu kaufen da die alten ein rissiges Gehäuse haben. Allerdings sieht man in den Dingern so gut wie nix. Optisch gehören sie aber schon an die Schöne. Ein Teufelskreis. :fiend: Meine stammt aus Baujahr 2001. Nun meine Frage passen die des Nachfolgemodell auch ohne viel zu Bohren oder sonstigen Maßnahmen an mein Modell? Ich meine die neueren Spiegel sind ja wenigstens etwas verstellbar. Hat es schon jemand versucht oder kann mir einer den Abstand der Verschraubung bei den neueren nennen? Könnt ihr mir helfen? Alternativ noch Vorschläge für andere gut passende Spiegel möglichst mit Bild im montierten Zustand. Danke vorerst. :top:

Edited by schmidei
3 Tage Spigel angeschaut, jetzt geht's nicht mehr.
Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb XJRDAYTONA:

Alternativ noch Vorschläge für andere gut passende Spiegel möglichst mit Bild im montierten Zustand. Danke vorerst. :top:

Das wäre auch für mich interessant. Hat da schon einmal jemand etwas gemacht?

Link to post
Share on other sites
Am 21.5.2020 um 19:02 schrieb XJRDAYTONA:

 Ich meine die neueren Spiegel sind ja wenigstens etwas verstellbar.

Wie genau sollten sie verstellbarer sein, als die der T595? Die Spiegelflächen sind doch zumindest verstellbar... Oder möchtest du zusätzlich verstellbare Spiegelarme?

VG, der P.

Link to post
Share on other sites

Was ich Bildern so sehen kann sind meiner Meinung nach bei den N Modellen nicht nur die Gläser verstellbar sondern auch die Arme. Lasse mich aber gern aufklären wenn es nicht so ist.

Hat nicht jemand die Möglichkeit den Abstand der Verschraubung zu messen?

Edited by XJRDAYTONA
Link to post
Share on other sites
albrechttriple

An der N waren die Arme verstellbar. Leider kann ich nicht messen, da Motorrad längst verkauft.

Spigel= Spanischer Igel? :confused:

Edited by albrechttriple
Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...
XJRDAYTONA

Ich werde wohl mal die von Motogadget in den Enden der Stummel montieren. Ist eine Berliner Firma und an zwei Mopeten habe ich die schon montiert. Sie sind randlos und ohne Glas und ich bin von der Verarbeitung absolut begeistert. Sind auf den Bildern zu sehen.     (bin gerade dabei meine alten Themen abzuarbeiten da ich mich wieder mehr um die goldige kümmere) :rolleyes:

 

IMG_20190212_231048459_BURST000_COVER_TOP.jpg

20190624_135524.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Bei meiner T595 waren die Spiegel auch rissig von klein bis groß. Neue kosten 100,- €/Stck.. Habe mir flüssige Kunststoffschweißnaht gekauft ( Granulat und Aktivierer ) und die Risse gekittet. Danach neue lackiert. Ist echt fein geworden. Nur die zwei Riesenrisse, die zwar gefüllt sind, sind nach dem lackieren noch zu erkennen. Das lag an meiner Faulheit ordentlich zu schleifen.

 

VG

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...