The Stig Geschrieben 3. Juni 2020 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Meine Shido hat plötzlich nach einem Jahr die Grätsche gemacht, obwohl diese den ganzen Winter hier im Büro bei smoothen 65% Ladezustand und angenehmen Temperaturen verbracht hat. Nach Reklamation bei mymoto24 wo ich sie gekauft und auch dorthin zurück geschickt hatte, wurde mir gesagt das ich Anspruch auf die 36 Monate Garantie nur hätte, wenn ich die Batterie mit der Seriennummer auf der Webseite von afam.com, dem Importeur registrieren würde. Und angeblich hätte ich eben meine Batterie nicht registriert was aber ganz dicker Bullenmist ist, weil ich es damals nach dem Auspacken sofort erledigt habe. Glücklicherweise habe ich nach Abschluss der Registrierung damals einen Screenshot angefertigt wo ersichtlich ist, das diese Registrierung tatsächlich erfolgt ist. Eine Email Bestätigung bekommt man von Afam nicht. Also wer eine Shido Batterie kauft und diese registriert, bitte unbedingt einen Screenshot davon machen, ansonsten ist ein Haufen Geld in den Sand gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 4. Juni 2020 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hi, danke für den Tipp Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 4. Juni 2020 Autor report Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Noch etwas. Unbedingt darauf achten das die Seriennummer nach Abschluss der Registrierung die angezeigt wird, zur Batterie passt. Das tat sie bei mir nicht. Warum? Keine Ahnung. Ich bin Verbraucher, kein it spezialist.Auf jeden Fall wird mir seitens mymoto24 und seitens Afam jede Hilfe verweigert. Die gesetzliche Gewährleistungspflicht von 24 Monaten juckt die nicht, denn ich habe nun zu beweisen das die Batterie einen weg hat.Echt ein Hohn. Bei uns wird dem Kunden innerhalb der 36 Monate ohne jede Diskussion eine neue Batterie hingestellt wenn sie die Flügel hängen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 12. Juni 2020 Autor report Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 So neue Batterie. Ich bin zwar ohne wenn und aber mit 3 Jahren über die Firma abgedeckt, habe die Batterie aber trotzdem bei AFAM registriert. Bitte wie gesagt darauf achten das die Seriennummer nach der Registrierung komplett angezeigt wird. Diesmal hat alles geklappt. Die Firma MyMoto24 wird mich trotzdem nicht mehr wiedersehen. So ein Kundenunfreundlicher Drecksladen kann bleiben wo er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuKu Geschrieben 12. Juni 2020 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 danke für die Infos. Bei Läden, die eine ...24 am Firmennamen haben, kaufe ich prinzipiell nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.