Zum Inhalt springen

Hallo aus Berlin


mfeske

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langem nur lesen, sind jetzt also Taten gefolgt.

Seit Samstag 13.06.2020 13:30 Uhr bin ich (stolzer) Besitzer einer Triumph Street (damit hier wohl in der Minderheit) Triple R :uk: Erstzulassung 21.05.2014 übernommen mit 5.000 Kilometern in ich möchte behaupten Bestzustand. Momentan befinde ich mich im "ich übe wieder Motorradfahren" Stadium, was mich am 14.6.2020 auch gleich mal zu unserem Olympiastadion führte wo ich mal die ein oder andere Grundfahrübung machen wollte und das Erklimmen von Bordsteinen. Dort waren jedoch so viele "private Fahrschulen" mit "ich zeige mal meinem fünfzehnjährigen das Autofahren damit er das bald kann" das ich wohl das geringste Risiko auf der Fläche war. Für mich zu gefährlich und deshalb abgebrochen. Ich habe dann meinen Plan geändert und bin ein wenig (130 Kilometer) durch unsere schöne Stadt und das Berliner Umland über Landstraße und Autobahn gerollt. Hat auch etwas geholfen.

Ich selber bin Baujahr 1971 und bin im Besitz der Fahrerlaubnis für Motorräder seit 1989 (Leichtkraftrad seit 1987 :wackout:). Es gab eine lange Zeit des nicht Motorradfahrens, welche durch die Bundeswehr durchbrochen wurde. Nach dem ich den ein oder anderen Ausflug geschenkt bekommen habe habe ich im letzten Jahr  wieder Blut geleckt.

Ich wohne mit meiner vierköpfigen Familie in 13509 Berlin. Mein Arbeitsweg führt mich täglich nach 14482 Potsdam wo ich bei einem Anbieter für Internetdomains, Webspace, Server und E-Mail Postfächer arbeite. Meine Hobbys sind PHP Projekte, Grillen, Tauchen, Motorrad fahren,. Motorrad pflegen und .... einfach mal nichts tun.

Gruß

Micha

Bearbeitet von mfeske
geschenktes h angenommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

glückwunsch zum Triple.

Wenn das "m" für den Vornamen und der Rest für den Nachnamen steht drängt sich ein Verwandtschaftsverdacht zu einem Mitglied aus Falkensee auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mfeske:

Servus Micha u. Willkommen im Forum,

viel Freude am dreizylindrigem Üben + Umland durchrollen mit Deiner Streety. Schenke Dir ein "H" für TRIUMPH, nicht daß jemand es zum Trump macht :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Rowdy, Danke. Ja, das "m" steht für den Vornamen und was dahinter kommt ist der Nachname. Ob ich das Verwandtschaftsverhältnis offen legen darf, muss ich erst meinen Bruder fragen :maffick:.
Servus @Odin. Danke. Die Freude habe ich :biggrin:. Geschenk angenommen und verarbeitet. :pro: Ich hätte noch Korrektur lesen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...