Zum Inhalt springen

Neuer Triumph Speed/Street Treffpunkt


Opamax

Empfohlene Beiträge

Moin aus dem Norden.......

wir sind eine Triple verseuchte Familie aus dem Norden Schleswig Holsteins. Mittlerweile sind 4 Stück in unseren Reihen. Eine Ausfahrt macht so schon viel Spaß. Noch mehr Fun hätte man wenn noch mehr Speed und Street Triples aus SH sich treffen könnten. Wir sind aus JAGEL und bei uns gibt es eine WASSERSKILIFT mit einem großen Parkplatz dabei.Kaffee und alles was man so braucht wäre da. Eine Ausfahrt und dann Abschluss mit ein bißchen quatschen wäre doch toll.

wäre cool wenn sich Leute melden die dazu Bock hätten........eventuell wird was draus.

Meine Mailadresse Max.stammer@gmx.de

LG der Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin Max,

habt ihr noch immer Interesse, andere Fahrer einer Speed Triple zu treffen ? Hab sie jetzt erst kurze Zeit und habe Interesse ne Runde zu drehen. (Allerdings erst in zwei Wochen, wenn ich von meiner Kur zurück bin.)

Viele Grüße Lars

Bearbeitet von CaptainKurk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
vor 6 Stunden schrieb Kodiak:

Moin, läuft hier noch was?

Moin, ich wäre dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...