andijott Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 Hallo zusammen, vor 2 Wochen haben ein Kumpel und ich mal für eine Stunde die Motorräder getauscht: er nahm meine BUELL und ich seine 2000er Speed Triple. Für mich das erst mal überhaupt auf einer 3-Zylinder und was soll ich sagen - ich war gleich angefixt. Tolles Motorrad, Motor, Fahrwerk und Optik passen voll! Ich habe dann mal geschaut wie die alten SPEEDY so gehandelt werden - und war ein zweites mal überrascht, die gibts ja fast durchwegs zu sehr fairen Preisen - um nicht zu sagem, die scheinen mir eher unterbewertet...Ich habe mir dann diese Woche meine T509, BJ 2001 gekauft. 55.000km, neon blue, guter gepflegter Zustand. Neben der T509 fahre, sammle und schraube ich verschiedene "Charakterbikes": BUELL XB12S, YAMAHA RD 350 YPVS BJ 1983, HONDA CB 750 FOUR K6 BJ 1976, MOTOBI 250 Sport Special BJ 1972, HONDA CB 450 K1 BJ 1969, NSU 501T BJ 1927. Viele Grüße Andi Zitieren
East Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 Hallo Andi, welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 28. Juni 2020 report Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo Andi Herzlich willkommen hier und viel Spass.... schönes Motorrad...gute Farbwahl!!! zum Saisonanfang und ende treffen sich einigen aus dem Schwabenland und auch Unterland und Kraichgau auf der Platte in Löwenstein...und danach Seeblick in Weiler Gruß aus dem Kraichgau BlauRSKlaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.