Jump to content
Sign in to follow this  
andijott

Hallo aus Heilbronn

Recommended Posts

andijott

Hallo zusammen,

vor 2 Wochen haben ein Kumpel und ich mal für eine Stunde die Motorräder getauscht: er nahm meine BUELL und ich seine 2000er Speed Triple. Für mich das erst mal überhaupt auf einer 3-Zylinder und was soll ich sagen - ich war gleich angefixt. Tolles Motorrad, Motor, Fahrwerk und Optik passen voll!

Ich habe dann mal geschaut wie die alten SPEEDY so gehandelt werden - und war ein zweites mal überrascht, die gibts ja fast durchwegs zu sehr fairen Preisen - um nicht zu sagem, die scheinen mir eher unterbewertet...Ich habe mir dann diese Woche meine T509, BJ 2001 gekauft. 55.000km, neon blue, guter gepflegter Zustand.

Neben der T509 fahre, sammle und schraube ich verschiedene "Charakterbikes": BUELL XB12S, YAMAHA RD 350 YPVS BJ 1983, HONDA CB 750 FOUR K6 BJ 1976, MOTOBI 250 Sport Special BJ 1972,  HONDA CB 450 K1 BJ 1969, NSU 501T BJ 1927.

Viele Grüße

Andi

Speedy1.jpg.73ffd1203b65ffc0c654e7be0674c989.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
East

Hallo Andi, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlauRSKlaus

Hallo Andi :top:

Herzlich willkommen hier und viel Spass.... schönes Motorrad...gute Farbwahl!!!

zum Saisonanfang und  ende  treffen sich einigen aus dem Schwabenland und  auch Unterland und  Kraichgau auf der Platte in Löwenstein...und danach Seeblick in Weiler

Gruß aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...