Jump to content
Kluntje

Undefinierter Stecker unterm Tank

Recommended Posts

Kluntje

Wozu gehört dieser Stecker?

Anscheinend wurde der mit Fett versiegelt,also hat der wohl keine Funktion denke ich mal.

 

 

IMG_20200630_130212_545.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
SiRoBo

Was für ein Kabel (Farben!) geht da raus? Nicht im Kabelplan zu finden? Der einzige Stecker, der an der Speedy so aussieht (zumindest den ich kenne), gehört von links stirnseitig in die Lima. Ansonsten könnte das die zusätzliche Tankanzeige der Sprint sein, den die Speedy/Daytona nicht haben.

Das Fett ist nur eine Kontaktversiegelung, damit da nichts korrodiert. Ein gedichteter Stecker ist das ja nicht.

Ansonsten einfach mal messen, ob da was anliegt. Ggf. hat da auch mal jemand selbst eine Steckdose angeschlossen gehabt?!

Edited by SiRoBo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joe Ka
vor 3 Minuten schrieb SiRoBo:

Lima

Evtl. hat jemand das Kabel von der Lima hoch zum Regler durch ein besseres ersetzt, und vielleicht sogar in dem Zug auch den Regler direkt auf die Batterie gelegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Stig

Strom drauf?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kluntje

Kabelfarben Schwarz  und Lila .

12V habe ich gemessen.

Im Stromlaufplan habe ich einen Anschluss gefunden der passen könnte Nr.39 Accessory socket connection 

Edited by Kluntje

Share this post


Link to post
Share on other sites
The Stig

Geschaltet oder dauernd?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Triplemania

Das ist ja ein lustiges Rätselraten im Dunkeln :masquerade:
Welcher Stromlaufplan ist gemeint (für MC 1000 oder MC 2000)?
Der Stecker sieht sehr nach der serienmäßigen Verbindung Lima - Regler aus. Da bin ich mit SiRiBo einer Meinung.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kluntje

Also in meiner Lima steckt nen Stecker drin.

Und der Anschluss hat Dauerstrom ,also auch 12v bei Zündung aus.

MC1000 

Auf dem Plan Nr.39 könnte das sein,Farbe schwarz lila.

 

IMG_20200630_205928_630.jpg

Screenshot_20200630-210431.png

Edited by Kluntje

Share this post


Link to post
Share on other sites
SiRoBo

Na, dann hast Du ja die Lösung: Da gehört Zubehör dran. Hat die Sprint wohl als Tourendampfer bekommen im Gegensatz zu Speedy und Daytona.

Steckdose, Heizgriffe, Drosselklappeninnenbeleuchtung, ... kannst da anschließen und glücklich sein. Zündungsplus wäre vorteilhaft, dann saugt Dir nix die Batterie leer. :flowers:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...