Zum Inhalt springen

Moin , Moin aus dem Norden


timtailer3

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin, an alle hier. Ich bin Sven und komme aus dem Nördlichsten Bundesland:nod:.

Ich bin 40Jahre Jung/Alt und fahre seit der Schulzeit alles was zwei Räder hat. Ich bin bekännender Kawa Fan immer schon und dennoch die Speedy hats mir immer irgendwie angetan. Angefangen bin ich bei den richtigen Motorrädern damals mit der ZXR750IMAG2203.thumb.jpg.cf1b707533d4ce27267b56437a17c44d.jpg

Danach ging es weiter mit der zx10r de ich heute immer noch gern besitzen würde für die Rennstrecke.

IMG_1721.thumb.JPG.2d7a03c60f45e6a3c038654a36e7bbae.JPG

Danach lief mir nebenher die Z zufällig in die Arme und da der hang zum Zweitmoped immer schon da war blieb sie auch länger.

IMG_2171(1).thumb.jpg.ccb08dab893575918506b43fc6cd723f.jpg

und nun nachdem ich durch die Z das Naked fahren lieben gelernt habe und die Speedy mit ihrem 3Zylinder immer schon dieses haben will gefühl ausgelöst hat in mir ist sie da. Es ist eine 2015 Speed Triple in Blau Matt die auch noch hier und da dezent umgebaut werden soll. Bin gespannt wie ein schnitzel was mit der Speedy alles geht und hoffe ich werde von der Britischen Diva nicht endtäuscht. Sie ist aus erster Hand und hat derzeit knappe 10.000 auf dem Tacho stehen. Ich freue mich auf eure erfahrungen und über einen regen austausch. Ich schraube gern und mache immer alle Umbauten selbst. Wie man unschwer sehen kann fällt es mir schwer die Speedy unangetastet zu lassen. Aber die Umbauten werden sich fürs erste auf Ergonomie und Blinker usw. beschränken.

Das ist sie, die neue im Stall :drool:

IMG_5240(1).thumb.jpg.3336c21de0b2bd6d6ccb2b77fdb76a23.jpg

 

So das war´s soweit erstmal von mir.

 

 

 

 

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@East danke werde ich bestimmt haben. Evtl. kommt ja auch jeman hier oben aus meiner ecke. Triumph Händler oder Werkstatt ist hier oben bei uns zumindest recht überschaubar um es mal vorsichtig auszudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven habe auch den Umstieg von der Z auf die Speed Triple gemacht. Ich habe es noch keinen Tag bereut. Viel Spaß hier im Forum, falls was ansteht hier wird dir am besten geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne vorstellung + schöne speedy :top:

ärger dürftest du mit der speedy eher nicht haben , dieses modell gilt als ausgereift - dswg. fahr ichs auch :biggrin:

also herzlich willkommen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuiiiih @Jan#69 mein aller bester👋. Schön dich hier zu sehen. Da bin ich hier ja in aller bester Gesellschaft 😉🏻.  Hoffentlich sehen wir uns demnächst mal wieder auf eine schöne flotte Runde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin, Moin und ja anscheinend gibts hier den einen oder anderen aus der Ecke. Sollten msl ein Treff veranstalten 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Moin und willkommen hier.

Gefällt in dem blauen Matt :top:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...