Zum Inhalt springen

Kein Zugriff übers Home-WLan


schmidin

Empfohlene Beiträge

Servus. Seit heute können wir weder mit dem Handy noch mit dem Laptop aufs Forum zugreifen, wenn wir im WLAN n zu Hause sind. Ok, der Lappi ist immer im WLAN. 

Cache und Verläufe alles überall gelehrt. Gestern ging es noch ganz normal. 

Wurde irgendwas geändert? 

 

 

Screenshot_20200904_172942_com.android.chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nichts geändert, aber ich schaue mal ins ACP, ob ich was entdecke. Wenn es auch nicht übers NB geht, sollten wie Tapatalk ja ausschließen können (ich glaube da gab es wieder ein Update, welches ich aber noch nicht aufgespielt habe).

Die Seite an sich scheinst Du aber ja öffnen zu können, sonst würdest Du ja nicht so Dinge wie Sprachauswahl usw. sehen können (Probleme bei der Auflösung der IP-Adresse gibt es demnach also auch nicht).

Ich richte Dir mal einen Testaccount ein, mal sehen, ob Du damit rein kommst...

Nachtrag: Zugangsdaten habe ich Dir zugeschickt. Wobei ... falls Du sie übers Forum nicht abfragen kannst, schicke ich sie lieber auch noch mal per Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...