Jump to content

Kein Zugriff übers Home-WLan


schmidin

Recommended Posts

Servus. Seit heute können wir weder mit dem Handy noch mit dem Laptop aufs Forum zugreifen, wenn wir im WLAN n zu Hause sind. Ok, der Lappi ist immer im WLAN. 

Cache und Verläufe alles überall gelehrt. Gestern ging es noch ganz normal. 

Wurde irgendwas geändert? 

 

 

Screenshot_20200904_172942_com.android.chrome.jpg

Link to post
Share on other sites

Also ich habe nichts geändert, aber ich schaue mal ins ACP, ob ich was entdecke. Wenn es auch nicht übers NB geht, sollten wie Tapatalk ja ausschließen können (ich glaube da gab es wieder ein Update, welches ich aber noch nicht aufgespielt habe).

Die Seite an sich scheinst Du aber ja öffnen zu können, sonst würdest Du ja nicht so Dinge wie Sprachauswahl usw. sehen können (Probleme bei der Auflösung der IP-Adresse gibt es demnach also auch nicht).

Ich richte Dir mal einen Testaccount ein, mal sehen, ob Du damit rein kommst...

Nachtrag: Zugangsdaten habe ich Dir zugeschickt. Wobei ... falls Du sie übers Forum nicht abfragen kannst, schicke ich sie lieber auch noch mal per Mail.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...