Zum Inhalt springen

Michl von der Saar


SpeedMichl

Empfohlene Beiträge

Grüße Euch,

hab es endlich nach langem heimlichen Mitlesen, mal geschafft mich Hier anzumelden!

Bin der Michl,Mitte 40 und komme aus dem Saarland.

Seit knapp 1 Jahr Wiedereinsteiger,habe ca. 12 Jahre davor,meine damalige Fireblade zu liebe meiner Fau verkauft,weil unsere Tochter unterwegs war.

Jetzt bin ich ein wenig ruhiger und vernünftiger geworden(dachte ich Anfangs zumindest:innocent:) und hab mir letztes Jahr im November eine 2012er NV gegönnt und hab seit Januar mit Ihr 10.000km gerockt. Ein ADAC Basistraining und ein Schräglagenkurs in der Eifel war auch noch dabei und  letzten Monat eine Speedy S NN01 gegönnt,die ich aktuell mit 1200km am Einfahren bin!

 

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und wünsche allen ein unfallfreies Biken!

 

Grüße SpeedMichl

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s Willkommen heißen!

 

Am 21.9.2020 um 23:09 schrieb timtailer3:

Willkommen und viel Spaß mit der neuen ✌🏻

Der Umbau ist schon voll im Gange,allerdings bin ich noch nicht so ganz warm mit der neuen Lady,hätte nicht gedacht,dass

der Umstieg von der NV so groß ist,was das Gefühl angegeht,aber nach jetzt 1400km wird es schon viel besser.

War auch meine Erste die nagelneu war und diese Einfahrphase ist auch nicht gerade ein Spaßfaktor.

Hab gerade mal wegen dem Wetterumschwung die Supercorsas gegen CRA3 getauscht und hoffe,dass der Oktober noch paar gute Tage abwirft...

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SpeedMichl änderte den Titel in Michl von der Saar
  • 2 Wochen später...

Danke Matz,

schön das noch jemand aus meiner Nähe hier on Board ist!

Hab in dem NN01 Thread gesehen,dass du ein scheiss Geschichte mit deiner R hattest.

Was ist daraus geworden?

 

Gruß Michl

 

 

P.S.: Komme übrigens aus Heusweiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb SpeedMichl:

Danke Matz,

schön das noch jemand aus meiner Nähe hier on Board ist!

Hab in dem NN01 Thread gesehen,dass du ein scheiss Geschichte mit deiner R hattest.

Was ist daraus geworden?

 

Gruß Michl

 

 

P.S.: Komme übrigens aus Heusweiler

hab sie wieder aufgebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Triple Matz:

hab sie wieder aufgebaut

Freut mich zu hören,dann können wir ja mal in der nächsten Saison ne Runde zusammen drehen?!

 

Gruß Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...