Jump to content

TT600 Kontrollleuchte von Tankreserve leuchtet nicht mehr


Recommended Posts

Hallo liebe TT600 Kenner,

bin neulich eine etwas längere Tour gefahren. Ungefähr nach 3/4 der Tour ging die MKL an aber ohne irgend einen Leistungsverlust oder unrunden Lauf. Kurz vor Ankunft am Ziel ging sie aus und sprang auch nicht mehr an. Als ich mich jetzt auf die Fehlersuche begeben habe kam ich an allem herum, als ich keinen Einfall mehr hatte bemerkte ich das wenn ich sie bewegt habe kein übliches „schwappen“ im Tank zu hören war. Also etwas Benzin rein und siehe da sie sprang sofort an. Der Tank war leer ohne das die Kontrollleuchte für die Reserve geleuchtet hat. Auch jetzt wo ich sie leicht nachgetankt habe leuchtet nichts. Hat mir jemand einen Rat was es sein könnte und wie das Problem zu beheben ist.

vielen Dank für euren Rat

 

MfG Flo  

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...