Zum Inhalt springen

TT600 Kontrollleuchte von Tankreserve leuchtet nicht mehr


BlueTT

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe TT600 Kenner,

bin neulich eine etwas längere Tour gefahren. Ungefähr nach 3/4 der Tour ging die MKL an aber ohne irgend einen Leistungsverlust oder unrunden Lauf. Kurz vor Ankunft am Ziel ging sie aus und sprang auch nicht mehr an. Als ich mich jetzt auf die Fehlersuche begeben habe kam ich an allem herum, als ich keinen Einfall mehr hatte bemerkte ich das wenn ich sie bewegt habe kein übliches „schwappen“ im Tank zu hören war. Also etwas Benzin rein und siehe da sie sprang sofort an. Der Tank war leer ohne das die Kontrollleuchte für die Reserve geleuchtet hat. Auch jetzt wo ich sie leicht nachgetankt habe leuchtet nichts. Hat mir jemand einen Rat was es sein könnte und wie das Problem zu beheben ist.

vielen Dank für euren Rat

 

MfG Flo  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...