Zum Inhalt springen

Neuordnung "Allgemeine Technikfragen "


Professor

Empfohlene Beiträge

Ja hatte mir heute die Beschriftungen mal zur Brust genommen. Lohnt sich ggf. eine weitere Rubrik für die NN02 oder packen wir die lieber mit zur NN01?

Nachtrag: Habe sie erst mal zusammen gepackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: Ich denke, dass reicht so. hat bei den NJ-Modellen ja auch gut funktioniert.
Für die brandneuen Speedy-Modelle ab Mj 2021 brauchen wir ja ach noch eine eigene Unterrubrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schmidei:

Ach, dingdong. Stimmt, sollte in der Rubrik mit in die Überschrift. :innocent:

Eben. Sonst ist das nicht komplett. Und ggf. wissen die lieben NN02-Nutzer nicht, wohin... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...