Jump to content

Unterschied CRA 2 zu CRA2 Evo?


schmidei

Recommended Posts

Der CRA2 Evo ist besser im nassen und hält länger als der normale CRA2.

Link to comment
Share on other sites

Ach, im Regen fahr ich ja nie:innocent::gnash::guffaw:

Dann werde ich wohl nach diesem Satz auch bei der Roten Zora doch auf Generation 3 umsteigen. Dabei tut dem Eisenhaufen das überragende Handling von CSA 2 (vorne) und CRA2 Evo (hinten) so gut. 

Link to comment
Share on other sites

Handling ist nach meiner Erfahrung bei der Generation 2 am besten. Und mit Nässeeigenschaften und fast 50% mehr Laufleistung als der normale ist der Evo für mich einer der besten, die ich je hatte. Mach doch einfach hinten den CRA 3 und vorne CSA 3 oder 4 drauf. Obwohl NR. 4 manchen ja schon fast zu überhandlich ist.

Link to comment
Share on other sites

Reifenfresser

Zu handlich gibt es nicht um so mehr um so besser ich fahre deswegen gerade einen S 21 der und der CRA2 EVO waren das Handlichste das ich je gefahren binn , ah den Super Corsa SP auch noch hätte ich fast vergessen in der Liga.:scooter:

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb schmidei:

In 160 nur noch einzelne Restposten im Netz. Conti lässt den auslaufen, mein Lieblingsteifendealer bekommt ihn nicht mehr. 

Steifendealer??? :shocked: Muss ich mir um deine Libido Sorgen machen oder bist du als Kleindealer in den illegalen Handel mit den kleinen blauen Pillen eingestiegen? :guffaw:

Zurück zumThema: wie am letzten Samstag "erfahren" ist der 2 EVO kein besonders toller Reifen im Regen. Ich überleg mir auch gerade was ich danach montiren soll. Vll doch wieder PiPo?? :whistle:

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb minischda:

Zurück zumThema: wie am letzten Samstag "erfahren" ist der 2 EVO kein besonders toller Reifen im Regen. Ich überleg mir auch gerade was ich danach montiren soll. Vll doch wieder PiPo?? :whistle:

CRA3, dann ist Regen auch kein Problem mehr :flowers:

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb minischda:

Steifendealer??? :shocked: Muss ich mir um deine Libido Sorgen machen oder bist du als Kleindealer in den illegalen Handel mit den kleinen blauen Pillen eingestiegen? :guffaw:

Wenn Du Dir über meine Libido Sorgen machst hätten wir letzte Woche mal reden sollen:guffaw:

Und, btw., das ist illegal? Menno. 

Link to comment
Share on other sites

Als 160iger, da gibts wohl schon Probleme den zu bekommen!

Link to comment
Share on other sites

Mag sein. Ich bekomme ihn bei meinem Händler nicht mehr. In 160/60. Auf der Contiseite ist er als Auslauf markiert. 

Egal. Vorne hab ich jetzt CSA 2, hinten CRA 2. Ohne EVO. Der nächste Satz wird halt dann der Dreier. Wenn mir der Tüvver meines Vertrauens den Einträgt:gnash:

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb schmidei:

Wenn Du Dir über meine Libido Sorgen machst hätten wir letzte Woche mal reden sollen:guffaw:.

:shocked: Georg, was`n los? :guffaw:

 

vor 18 Stunden schrieb schmidei:

Und, btw., das ist illegal? Menno. 

Wenn die iwo aus Asien im Postpaket kommen schon

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...