Zum Inhalt springen

"Kleines Harzride" Versus Harzride 4.0 17.09. - 19.09.2021


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

lass mich kurz überlegen,

nein.

Das lässt sich alles regeln. War das erste Mal und die kannten uns noch nicht
zudem sind die Gastgeber auch erst seit eimem Jahr Inhaber der Lokalität und dafür
war das unter den gegebenen Umständen mit  dem C-Wort alles korrekt. Luft nach oben
ist immer.

 

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb albrechttriple:

Nach all dem Gemecker solltet ihr mal ein 5 Sterne Hotel buchen! Oder noch die anderen 500 Unterkünfte probieren!

Häh? Zeig' mir ein 5-Sterne-Hotel in Sieber. Oder in St.A. Oder überhaupt in der Nähe.

Ich habe keinen 5-Sterne-Komfort erwartet. Das Haus war vollkommen in Ordnung, das habe ich doch gesagt. Menno! Warum wird eigentlich alles, was ich schreibe, als pauschales Gemecker abgetan?

Soll ich mal richtig anfangen mit Meckern?

Meine Pillen, wo sind meine Pillen? :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard, ruhig bleiben.

Es ist doch cool, daß wir eine Gastro für uns alleine haben und auf niemanden Rücksicht nehmen müssen.

Denkbar ist sogar, daß wir den Partyraum für die zwei Abende anmieten und alles andere wie Essen/Trinken selbst organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rowdy:

Bernhard, ruhig bleiben.

Geht manchmal einfach nicht, Stefan. Ich bin auch nur ein Mensch. Seufz!

vor 6 Minuten schrieb Rowdy:

Denkbar ist sogar, daß wir den Partyraum für die zwei Abende anmieten und alles andere wie Essen/Trinken selbst organisieren.

Das ist sicher eine Überlegung, aber ich bin davon, ehrlich gesagt, kein sonderlich großer Fan. So etwas ging vor Jahren im rein privaten Freundeskreis grandios in die Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.revita-hotel.de/

ganz in der Nähe. War auch nicht gegen dich Professor. Aber jedes Jahr wurde eine andere Lokalität gewählt und immer gemecker. Deshalb komme ich auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn ein 5 Sterne Hotel??? Ich möchte am Ende des Tages nicht in den Pool springen sondern mit Menschen am Lagerfreuer

stehen (gibt es nächstes Mal) und quatschen.

Das Hotel, die Zimmer sind völlig in Ordnung. Keiner musste kalt duschen (hatten wir beim letzten Mal) Und ich wurde nicht irre durch die

Wirrness der Wirtin. Frau de Vente war für mich jederzeit ansprechbar.

Und wie hier schon geschrieben wurde.  Es ist ein Garni Hotel, die Inhaber sind erst seit kurzem am Start und wahrscheinlich auch Neueinsteiger. Aber lernfähig und aus meiner Sicht auch sehr bemüht. Z.B. Sonderbestellung eines Getränks...

Alles andere werden wir verbessern können. Davon bin ich überzeugt. Vielleicht ist das Wetter in 2022 trocken, oder es gibt ein Dach vor dem Eingang der Partyhütte. Wie auch immer. 

Solange wir nach Sieber kommen dürfen, halte ich erst einmal an dem Hotel Iris fest. Es ist ein schöner Ausgangspunkt für unsere Touren. Und für alle Nichtmotorradfahrer gibt es genug Platz zum Wandern...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rowdy hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...