Jump to content

User vorstellung

Chrystalspeed

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich bin der Djoko und 44 Jahre alt, komme aus dem Hochsauerland und nenne mich hier Chrystalspeed, inspiriert durch die Kombination von Farbe und Modell meiner Maschine. 

Im September habe ich mir eine gebrauchte Speedy aus 2011 gekauft, bin aber nicht Triumph fremd. Hatte mal die kleine Schwester als 675R Modell 2015. Danach eine Zeit lang durchs dunkle geirrt und auf einen Reisetourer (Suzuki 1250 Bandit) umgestiegen und dann doch wieder auf einen  Supersportler(Suzuki GSX-R1000. Mir fehlte einfach der Dreizylinder um mit mir selbst zufrieden zu sein. Ich liebe dieses räudige knurren. Planmäßig sollte es mich die nächsten Jahre erfreuen. 

Ich freue mich auf gute Unterhaltung hier und auf Gleichgesinnte Motorradinteressierte,

somit dann von mir die besten Grüße aus dem Hochsauerland.

IMG-20200924-WA0009.jpg

Gerade eben schrieb LuKu:

Hallo ChrystalSpeed!

Crystal und Speed hab ich jetzt erstmal ganz anders assoziiert, :flirt:

herzlichst willkommen :flowers:anyway, ich liebe das räudige Knurren auch...:love:

Genau genommen ist der Dreizylinder meine einzige Droge, ab zu auch Mal ein Bier und ein Jacky.😜

Welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Habe d'Ehre aus dem Herzen Niederbayern's deine Scheinwerfer gefallen mir sehr am Dromedar.

Und Bier ist keine Droge sondern ein Genussmittel zumindest in Bayern :pro:.