Jump to content

RSS-Feed motogp.com nervt


Recommended Posts

SE-Driver

Hey Sheldon, 

das Problem ist, das man die Kaxxe nicht mal Ignorieren kann, da dann die Überschrift trotzdem angezeigt wird, mit dem Hinweis, das du dich entschieden hast, diesen Inhalt zu ignorieren. Die Info, welche die Beitragsüberschrift aber übermittelt, nicht ausgeblendet wird. Somit muss man die Info, wohl oder übel, trotzdem, wenn auch nur kurz, aufnehmen, verarbeiten und dann drüber ärgern, weil man das Quali oder Rennevent eben erst später anschauen kann.

Die Frage an den Herrscher wäre, könnten die RSS-Feeds vielleicht einfach, über die Rechtevergabe, freigeschaltet werden müssen?
Ich kenne das von einem anderen Forum, Konsolen-Senioren, wobei ich da nicht weiß, welche Software die nutzen. Hier kann man sich seine Themen, also das was einen Interessiert, im Einstellungsbereich selbst auswählen und bekommt dann auch nur das angezeigt, wofür man sich selbst "freigeschaltet" hat.

Aber so ein System wird hier, vermutlich nicht existieren?

Link to post
Share on other sites
UmmelGummel

Servus,

ich bekomm davon nix mit. Habe als Startseite ungelesene Inhalte und bekomme das Thema nicht angezeigt. Anbei meine Einstellungen 

7051D78D-B72A-4DDB-BB00-62BD51ADA08D.png

Link to post
Share on other sites
SE-Driver

Ha, ist ja witzig!

Wenn ich auf das kleine Icon "Ungelesene Inhalte" --> neben dem Häkchen für "Community als gelesen markiere" drücke, dann bekomme ich die RSS Feeds angezeigt.

Wenn ich aber über "Aktivitäten" --> "Ungelesene Inhalte" gehe, dann nicht? Was ist da anders in der Auswahlroutine? 

Link to post
Share on other sites
starfighter1967

Ich nehme an das RSS-Feeds nicht in den ungelesenen Inhalten eingebunden ist und deshalb nicht angezeigt wird.. Bzw. weil Du diesen unter "Stream Optionen"  nicht abonniert hast

Edited by starfighter1967
Link to post
Share on other sites
SE-Driver

Aber das hieße ja, dass über den Button "ungelesene Inhalte", auf der Startseite, siehe Bild, das ganze Forum angewählt wird und über "Aktivitäten --> Ungelesene Inhalte" nur bestimmte Inhalte kommen?

Feeds habe ich generell keine aktiviert. Hab aber gerade mal die Option "Standard Stream entfernen" gedrückt, in den Stream Optionen. Jetzt scheinen die RSS-Feeds auch weg zu sein

ungelesen.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...