Jump to content

Triumph meets Pfalz-Treffen 12.08. - 15.08.2021

Recommended Posts

Iwo... Jochen hat ihr bei den BSE bereits bequatscht und koopi habe ich seit Jahren mit Triumph bearbeitet..Hat endlich auch bei dem älteren Mann geklappt. 😉🇬🇧

Frau Starfighter
vor 21 Stunden schrieb possi:

Und noch einer.. :top:... Mein Kumpel koopi (meldet sich hier noch an) ist neuer Triumph-Treiber mit einer 1050er Tiger und würde gerne nächstes mit dabei sein. Ebenfalls von Do-So. Entwder wie Jochen und ich ebenfalls ein EZ. Alternativ wenn dies nicht geht, vielleicht auch koopi, mein Schwager Jochen und ich zusammen in einer Ferienwohnung? Dann aber bitte getrennte Betten... Sag Bescheid, wie es machbar wäre.

Hi Sven, für koopi und dich reserviere ich Zimmer 1.

Habe jetzt mit den BSEs das lustvolle Triple wieder komplett (SprinterTreffen, TMP, BSE).

Mann (+Frau), freue ich mich schon (auch dass Bianca + Matthias auch wieder ins Bergische kommen).

Wünsche Euch allen nicht zu ruhige Feiertage und kommt gut ins 2021 rüber.

Grüße ri

Edited by ritour

So, auch wieder am Start. In der Pension Ernst wohnen zwar auch diese Reifenfressers, aber für ein Veranstaltung wie die TMPs müssen eben Opfer gebracht werden. :propeller:

Ich freue mich schon..........:flowers:

VG Helge

vor 10 Stunden schrieb Helge:

So, auch wieder am Start. In der Pension Ernst wohnen zwar auch diese Reifenfressers, aber für ein Veranstaltung wie die TMPs müssen eben Opfer gebracht werden. :propeller:

Ich freue mich schon..........:flowers:

VG Helge

Was soll den das heißen Helge ich lass dir die Luft aus den Reifen du :pose:

• 1 month later...
Matthias86

Hi Bianca.

Kann/Soll ich mich anmelden, wenn ich ohne Unterkunft teilnehmen möchte? Ich wohne halt leider/zum Glück bei euch um die Ecke?

Gruß, Matthias 

Frau Starfighter

Hi Matthias,

ja klar kannst und sollst du dich anmelden. Bleibst du auch zum Essen? Die Touren werden kurz vor dem Treffen eingestellt. Du kannst aber auch im letzten Jahr schauen. Dort sind die Touren auf der ersten Seite verlinkt und werden wieder so ähnlich oder auch gleich sein.