Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen 12.08. - 15.08.2021


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Jipp, haben Wir die letzten Jahre immer gemacht, Moppeds auf den Anhänger und dann los, schön gemütlich 🤗

Donnerstag morgens, dann zu den starfighters Frühstücken und dann eventuell nen kleines Ründchen drehen, danach sich bequem vors Waldschlössel hocken und schauen wie die ganzen komischen Gestalten eintrudeln :biggergrin:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar die komischten Gestalten sitzen vor dem Waldschlössel und warten auf Gleichgesinde :cheers:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, ich warte dann Mittwoch auf die drei schrägen Vögel, die danach auf andere komische Gestalten warten wollen... :guffaw:

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin leider komplett raus, nicht mal abends vorbei schauen kann ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich bin auch wieder am Start, als GUIDE, :biggrin::biggrin:

Touren sind wie folgt 
Fr   Kuseler Land   310km     Abfahrt 09.00   schnell

Sa Pflaumentour   444km     Abfahrt 08.30   schnell

Frankreich fahr dieses Jahr ebenfalls nicht, kein Bock drauf.

Freu mich schon wie Bolle:pro:

Gruss aus Elba   :biggrin:

PS.

konnte die Touren noch nicht anpassen

zwecks Strecksperrung.

 

Karte Kuseler Land.png

Karte Pflaumentour.png

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Hallo zusammen,

die Touren sind wie immer auf der ersten Seite verlinkt. Abends lege ich Zettel mit den Touren aus, damit ihr euch dort eintragen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2020 um 21:10 schrieb Frau Starfighter:

Waldesruh:

Zimmer 1(franz. Bett): Atlan
Zimmer 7 (EZ): Professor

Das wird ja wieder eine einsame Kiste im Waldesruh. Klappt da die Shuttle-Anbindung? :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Professor:

Das wird ja wieder eine einsame Kiste im Waldesruh. Klappt da die Shuttle-Anbindung? :skeptic:

Ich gedenke, wie bei BSE, mit dem Auto + Anhänger anzureisen. Dann bleibt das Bike am Waldschlössel stehen und ich fahre mit dem Auto zum Waldesruh. Da kann ich dich ja mitnehmen, wenn Du zur gleichen Zeit hin und zurück willst wie ich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Plan! So spät wird es bei mir ja nie; bin ja schon ein grumpy old man... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Professor:

Das wird ja wieder eine einsame Kiste im Waldesruh. Klappt da die Shuttle-Anbindung? :skeptic:

Die letzten beißen die Hunde :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dann mal meine Touren.

Freitag entweder
https://kurv.gr/9AqVu  (Kellenbach-/Hahnenbachtal) 280km; Abfahrt: 9-9:30; Tempo: zügig
oder
https://kurv.gr/RQpmR (Umgedrehte Freitagsrunde vom letzten Jahr, mit Mittagspause im Schnapskeller Bottenbach) 325km; Abfahrt: 9:00; Tempo: zügig

Samstag
https://kurv.gr/XUz4J (Kusel Runde) 310km; Abfahrt: 9:00; Tempo: zügig +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2020 um 21:10 schrieb Frau Starfighter:

Ich möchte anmerken, daß ich nur guiden möchte, wenn Bedarf besteht. Ansonsten würde ich gerne einfach nur irgendwo hinterherfahren... :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerne doch Bernie, ich hab dieses mal die BMW Gruppe. :biggrin:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es zur Zeit eigentlich in der Pfalz mit den Corona Regeln aus? Braucht man bei Anreise einen Test? In der Gastro braucht man ja zur Zeit keinen aber ich weiß halt nicht wie es ist bei Übernachtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :flirt:

ich werde bei den TmP nicht nach F fahren!! :disapproval: die Norbert Tour is für mich somit hinfällig. Gerne kann aber jemand anderes die Tour übernehmen. Ich bin zwar geimpft aber das vorgesehene Prozedere is mir dann doch zuviel (https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/frankreichsicherheit/209524 ) und ich habe keine Lust auf Diskussionen oder sonstwas.

@Frau Starfighter ich mache gerne eine andere Tour, z.B. https://kurv.gr/wkTsx

oder nehme Tourdaten von jemand anderem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist verständlich, ich bin jedenfalls am Samstag bei Dir in der Gruppe :biggergrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb minischda:

aber das vorgesehene Prozedere is mir dann doch zuviel

Ja, das kann lästig werden: "Einreisende müssen zudem eine Erklärung zur Symptomfreiheit abgeben." Das hatte ich bereits einmal erwähnt (hier nachzulesen), das ist aber wohl untergegangen.

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur ein Zettel den man mitführen muss, außerdem, wenn geimpft ist da gar nix.

Einfach unterschreiben und gut.

09-06-2021-engagement-sur-l-honneur-vert (1).pdf

Ich fahr Freitag und Samstag in die Vogesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb KAT 62:

Das ist nur ein Zettel den man mitführen muss, außerdem, wenn geimpft ist da gar nix.

Einfach unterschreiben und gut.

09-06-2021-engagement-sur-l-honneur-vert (1).pdf 54 kB · 3 Downloads

Ich fahr Freitag und Samstag in die Vogesen.

Den Zettel muss jeder mitführen, nichtgeimpfte müssen einen PCR-Test haben, nicht älter als 72 Stunden. Ich werde niemanden der bei mir mitfährt fragen oder gar kontrollieren, ob er alles erfüllt oder nicht. Und ich habe keine Lust auf Diskussionen, egal ob mit den Flics oder irgendeinem eventuellen IchlassmichnichtimpfenundCoronagibtsnichtMerkeldiktaturmenschen :flowers:

Bearbeitet von minischda
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
bei mir klappts dieses Jahr leider nicht (KiTa zu, Familien-Urlaub, viel auf der Arbeit zu tun und noch ein paar weitere Baustellen).
Ich wünsch euch viel Spaß und schöne Touren.
Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei.
Grüße, Maggo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich mich dem @maggo anschließen und meine diesjährige Teilnahme an den TmP' s absagen:whimper:. Bei uns ist einfach viel zu viel zu tun und privat ist es auch gerade etwas turbulent:mellow:

Euch wünsche ich viel Spaß und dass alle oben bleiben :top:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich werde vermutlich am Samstag als "Gastfahrer" auftauchen und mich dann an KAT 62 hängen. :biggrin:

Grüsse Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter
vor 20 Stunden schrieb Biker83:

Wie sieht es zur Zeit eigentlich in der Pfalz mit den Corona Regeln aus? Braucht man bei Anreise einen Test? In der Gastro braucht man ja zur Zeit keinen aber ich weiß halt nicht wie es ist bei Übernachtungen.

Es wird genauso wie letztes Jahr gehandhabt, d.h. ihr braucht keinen Test. Sollte sich bis dahin wieder etwas ändern gebe ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...