Jump to content

BSE - Treffen Edition 4/1 - vom 24.06. - 27.06.2021


possi

Recommended Posts

B(Bergisches Land) - S(Sauerland) - E(eifel) Edition 4/1 2021

Trotz der diesjährigen Einschränkungen haben wir ein schönes Treffen veranstalten können, quasi kurz vor Schluss haben es sich viele überlegt und sind spontan erschienen. 

Ich hoffe 2021 haben wir andere Umstände, daher würden wir uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich vor Ort seit. 

Das Treffen findet statt von

Donnerstag, den 24.06. - Sonntag, den 27.06.2021 in Wipperfürth

Wo: https://www.hotel-koppelberg.de/

Stichwort: BSE 2021/ T5net

Bitte meldet euch mit Nickname und vollen Namen im Hotel per Mail sowie mit Ankunfts- und Abfahrtsdatum!

Auf der Website könnt ihr euch umschauen, das Hotel hat 16 Doppel- und 2 Einzelzimmer. Kegelbahn, Biergarten und 3 Garagen sind ebenfalls vorhanden. Sollte dies nicht ausreichen, besteht noch die Möglichkeit auf nahe liegende Hotels auszuweichen! Jürgen macht hier aber vieles möglich, auch wenn nicht genügend EZ vorhanden sein sollten.

Die Preise bleiben wie in der Vergangenheit bei 50€/Nacht im DZ und bei 60€/Nacht im EZ inclusive HP. Die Rechnung ist direkt im Hotel zu bezahlen, ihr braucht uns vorab nichts überweisen.

Deadline zur Buchung ist max. der 31.03.2021 Bis dahin könnt ihr auch kostenfrei stornieren, im Anschluß entsprechend nach Absprache und Bedingungen mit Jürgen Koppelberg (Wirt).

Alternativen zum Mopedfahren:

Für diejenigen, die nicht Motorrad fahren, aber trotzdem zu dem Treffen erscheinen möchten, finden sich ausgedehnte Spaziergänge, Stauseen, Golfplätze, Saunalandschaften sowie Städtetripps nach Wuppertal (ca. 30 km) oder Köln (ca. 60 km) sowie andere Ausflugsmöglichkeiten unter

www.dasbergische.de 

www.wuppertal-live.de

 Altenberger Dom

12 Talsperren im Umkreis

Schloß Burg und Wandern bis der Arzt kommt..

Erneut möchten wir mit euch ein paar nette Abende verbringen, intensive Benzingespräche führen und tolle Motorradtouren erleben. Daher würden wir uns auch wieder freuen wenn ihr zahlreich erscheint.

Die Touren und Tourguides werden wie gewohnt frühzeitig bekanntgegeben. Update: Es sind auch jederzeit Mädels willkommen, zum einen um optisch zwischen den ganzen unschönen Herren aufzuwerten :innocent: zum anderen aber auch um eine schöne und ruhigere Tour zu fahren. Sofern gewünscht fahre ich gerne eine langsamere und gemütlichere Tour!! Nicht abschrecken lassen!!!!!

Den gemütlichen Grillabend würde ich gerne wie in 2019 wiederholen, die restlichen Speisen teile ich euch ebenfalls rechtzeitig mit.

Ich hoffe wir erleben wieder ein „normales Treffen mit vielen Verrückten“ und tollen Benzingesprächen.

Also los Leute auf geht‘s.

Bitte teilt mir wieder mit wer von wann bis wann gebucht hat und auch mit jemanden ein Zimmer teilen kann, damit keiner auswärts übernachten muss. Bei Rückfragen meldet euch jederzeit!!! 

Zimmerbelegung:

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: East (Do-So)

DZ 3: Highlander 556 (Do-So)

DZ 4: Cornel (Do-So)

DZ 1: Unbekannter #2 (Do-So) + Inge (Fr-So)

DZ 2: Reifenfresser (Do-So)

DZ 3: Schwager Jochen (Do-So)

EZ 4: Uli L aus D (Do-So)

EZ 5: Triple One (Do-So)

DZ 6: Kay + Magic Footprince (Do-So)

EZ 7: Detlef Kumpel von Fussprinzessin (Do-So)

DZ 8: Frau starfighter und starfighter1967 (Do-So)

DZ 9: ritour (Do-So)

EZ 10: deedee (Do-So)

EZ 11: Atlan (Do-So)

EZ 12: Helge (Do-So)

EZ 13: Gootz (Do-So)

DZ 14: 

DZ 15:

DZ 16: 

Tagesgäste: Susanne mit Wau-Wau und Oldie

Ferienwohnung wissen wir nicht, ob diese dann verfügbar ist, daher planen wir erstmal nicht damit.

Wir freuen uns auf euch!!

East, Cornel, Highlander556, Helge und Possi

Hier die Touren:

Freitag von Highlander556: Temph flott, aber lebensbejahend und der Gruppe angepasst

image.thumb.png.8a869ba0602bfad240f2a3e760a69546.png

 

Freitag von cornel:

ca. 300 plus km lang
Teilnehmer: min. 2, max. 6
Start: 09:07 mit vollem Tank
Tempo: StVo + x, ergibt sich, durch die Gruppe
Pausen: wenig (Tanken = Pause)

image.png.f99da9434716b95858135bffa5a0332a.png

 

Freitag Tour von East:

Kann unser East einfach nicht in Bilder fassen. :biggrin:

Surprise - Tour kreuz und quer durchs Bergische von 200 - 300 km alles möglich

Tempo der Gruppe angepasst, übernimmt auch gerne eine ruhigere Truppe (hat er gesagt).

 

Samstag von Highlander556:

Tempo flott aber lebensbejahend und der Gruppe angepasst

image.thumb.png.a85bbc3fda106c2108462f5e5cbf7a72.png

 

Samstag Tour von Helge: 

Kreuz und quer durch die Eifel, allerdings 100 km Anfahrt Autobahn

Tempo flott, aber entsprechend der Gruppe

Uhrzeit bitte anfragen, denke aber nicht vor 09.30 Uhr.

 

Samstag Tour von East:

Ihr habt richtig geraten, genauso wie Freitag.. Surprise, Surprise...

Tempo und Länge der Tour den Teilnehmern angepasst.

 

 

 

Edited by possi
Link to comment
Share on other sites

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: East (Do-So)

Edited by East
Für Übersichtlichkeit bearbeitet
Link to comment
Share on other sites

Reifenfresser
vor 23 Stunden schrieb East:

 

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: East (Do-So)

DZ 3: 

DZ 4:

DZ 1: 

DZ 2:

DZ 3: 

EZ 4: 

EZ 5: 

vor 23 Stunden schrieb East:

 

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: East (Do-So)

DZ 3: 

DZ 4:

DZ 1: 

DZ 2:

DZ 3:

 

EZ 5: 

EZ 6: 

EZ7: 

EZ 8: 

DZ 9: 

EZ 10:  

EZ 11: 

EZ 12: 

EZ 13: 

DZ 14:

DZ 15:

DZ 16: 

EZ 6: 

EZ7: 

EZ 8: 

DZ 9: 

EZ 10: 

EZ 11: 

EZ 12: 

EZ 13: 

DZ 14:

DZ 15:

DZ 16: 

Hab es gelöscht und unten neu nach Vorgabe eingegeben.:jowlskiss:

Edited by Reifenfresser
Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht kopieren und einsetzen.. Ihr sollt Jürgen eine Mail schreiben (siehe oben) Wenn ihr die Bestätigung habt, hier kurze Info, dann übernehme ich das im ersten Beitrag. Sonst wird das hier ewig lang und unübersichtlich.

@minischda: Schade.:whimper:.. Aber alles geht halt nicht.. 

@Reifenfresser: Verstehe deinen Post nicht. Bitte so verfahren wie oben geschrieben.

Edited by possi
Link to comment
Share on other sites

Bitte um Info wer sich alles angemeldet hat. Cornel, Highlander 556 und East sind mir bekannt. Sind aber noch zwei dessen Mail-Adresse ich nicht kenne.

Link to comment
Share on other sites

Unbekannter #2

Eben habe ich die Bestätigung für ein DZ von Do.-So. vom Hotel bekommen.

Sind mit zwei Personen dabei.

Edited by Unbekannter #2
Link to comment
Share on other sites

East wusste ich.. Mit Unbekannter fehlt mir dann noch eine Person

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb Reifenfresser:

Also ich habe auch mein OK von Jürgen für mein Einzelzimmer :pro:

Dann bis Du der mit Mail Adresse irgendwas mit Schnaps? Dann sind alle beisammen... Kommst Du von Do bis Sonntag?

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Highlander556:

@possi
Für mich nur ein Einzelzimmer

Gruß Jürgen
 

So viele EZ hat Jürgen nicht. Er hat dieses Jahr auch einige DZ als EZ angeboten. Da müsst ihr mit ihm klären..

Link to comment
Share on other sites

Reifenfresser
vor einer Stunde schrieb possi:

Dann bis Du der mit Mail Adresse irgendwas mit Schnaps? Dann sind alle beisammen... Kommst Du von Do bis Sonntag?

Ja meine Mail (schnapsconyo@gmx.de)und ja von Donnertag bis Sonntag) und dieses mal etwas wärmer bitte da ich diesmal einen Renner mit bringe.:flirt:

Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb Reifenfresser:

Ja meine Mail (schnapsconyo@gmx.de)und ja von Donnertag bis Sonntag) und dieses mal etwas wärmer bitte da ich diesmal einen Renner mit bringe.:flirt:

Oha, was hast Du vor, willst Du mich vom hinten anschieben:shocked:?

Link to comment
Share on other sites

Welcher iq Marc hat noch gebucht? Und von wann bis wann?

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb possi:

Welcher iq Marc hat noch gebucht? Und von wann bis wann?

Na wer wohl. :innocent:

Ich Natürlich. vom 24-27. hab gerade die Bestätigung erhalten. 

Freu mich wieder auf Euch Otternasen. :guffaw:

Gruß

Edited by Triple/one
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Triple/one:

Na wer wohl. :innocent:

Ich Natürlich. vom 24-27. hab gerade die Bestätigung erhalten. 

Freu mich wieder auf Euch Otternasen. :guffaw:

Gruß

Hab ich mir gedacht.. 🤡.. Alles klar.. Astrein dass Du wieder dabei bist... Wird sofort in der Übersicht eingetragen.

Link to comment
Share on other sites

Am 5.12.2020 um 19:36 schrieb minischda:

Da ich am 12.06. erst vom Gardasee zurückkomme bin ich hier raus :whimper:

Das Treffen ist doch erst 12 Tage später, das geht doch :flowers:

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb East:

Das Treffen ist doch erst 12 Tage später, das geht doch :flowers:

Nope, Urlaub und Geld sind zwar relativ gut vorhanden aber dennoch nicht endlos :whistle:

Link to comment
Share on other sites

  • Knacki pinned this topic
  • Knacki unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...