Jump to content

T-Cup und T-Challenge 2021


Recommended Posts

Hallo zusammen,

der Cup und die Challenge für 2020 fand unter eingeschränkten Maßnahmen doch recht gut statt, nichts desto trotz hoffen alle Beteiligten in 2021 auf mehr Normalität, wie in allen anderen Bereichen des privaten und beruflichen Alltags ebenfalls. Wir hoffen jetzt alle mal das Beste, daher gehen wir zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass wieder Zuschauer/Gäste zugelassen sind. In diesem Jahr wurde genau das schmerzlich vermisst.

Die Termine (www.triumph-racing.de)🇬🇧

19.04. -20.04.21 Auftakttraining Hockenheimring GP (zu buchen über black-forest-speed-club.de, auch für jeden anderen der einfach mal Rennluft schnuppern möchte)

15.05. - 16.05.21 Lausitzring

29.05. -30.05.21 Oschersleben

19.06. - 20.06.21 Brünn

03.07. - 04.07.21 Hockenheimring GP

28.08. - 29.08.21 Schleiz

11.09. - 12.09.21 Most

Ein paar Plätze sind noch frei, zum Teil sind auch noch Gaststarts möglich, aber wenn wartet nicht zu lange.

Ich selbst werde beim Auftakttraining vor Ort sein, sowie am Lausitzring, Oschersleben und Hockenheimring an den Rennen teilnehmen. Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere von euch dahin verlaufen würde. In 2021 werde ich mit einer Street 765RS an den Start gehen und weiterhin versuchen zu lernen. Vor allem steht aber der Spass im Vordergrund.

Bei Interesse dort mitzufahren meldet euch bei

Matthias Schröter aka Schrotti unter

matthias@triumph-racing.de

0176-76986672

Alternativ:

www.black-forest-speed-club.de

Darunter werden von Matthias auch Trainings veranstaltet. Vom Einsteiger an... Schaut es euch an...

Beste Grüße

Possi

Edit: Sponsoren, Unterstützer jeglicher Art sind natürlich immer herzlich gerne gesehen, selbstverständlich auch bei mir persönlich!!!😉😆🇬🇧

 

 

 

 

 

Edited by possi
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Moin !!

Die dicken Dinger können bei der Challenge starten (955 und 1050 usw) muss nicht nur 675 und 765 sein

Also geht alles :)

Grüßle !!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...