Jump to content

Windschild Powerbronze


Trolldrescher

Recommended Posts

Trolldrescher

Da ich eine Scheibe suche und die Scheibe von Powerbronze etwas höher ist als die von Triumph, wäre die eventuell eine Option?

https://powerbronze.de/windschild/windschild-scheinwerfer/1529/windschild-scheinwerfer-triumph-street-triple-765

Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte?

Oder doch das Original? 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
SpeedMichl

Auf der Homepage sind doch Bilder!

 

 

img_0032_2FNU7hui3zYmRr.jpg

Link to post
Share on other sites
Trolldrescher

Interessant wäre zu wissen, ob das Teil einen besseren Windschutz gibt wie das Original. 

Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb Jünner:

 

so sieht die Scheibe wohl aus habe das Bild bei ebay gefunden

...da biste echt schon auf dem Weg zur GS. :censored:

Da habe ich lieber die Füße im Feuer, die Nase im Wind. Sowas paßt eben nicht zum Konzept!

Wer mit ner Nackigen permanent 200 fahren will, hat das falsche Mopped gewählt, da bringt doch so ein 

albernes Plastikfenster nix, oder?

Link to post
Share on other sites

ansichts Sache GS ist schon noch was anderes. Und Windschutz habe ich bei 186 auf einer S1000RR auch nur gehabt wenn ich mich dahinter verkrochen habe. Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden sonst würden wir und wegen einer Frau die Köpfe einschlagen wie albern

Link to post
Share on other sites
SpeedMichl

Also ich hab ja die Originale drauf und die bringt nicht wirklich viel Windschutz,aber ich hab die mir eh nur aus optischen Gründen gekauft!

Diese hier allerdings finde ich,im Gegensatz was sonst so auf dem Markt ist,vor allem vom Aussehen echt nicht schlecht! Wenn jetzt noch guter Windschutz gewährleistet wäre,dann wäre das Teil auf jeden Fall ne Option für die Renne und Touren mit längeren Autobahnabschnitten!

Link to post
Share on other sites
Tobi_1050
vor 3 Stunden schrieb SpeedMichl:

430-U232-001_1_street-triple-17-screen.jpg

Mal kurz was anderes in die Runde gefragt.

sind das wirklich Handprotektoren an der Speedy, mit integrierten Blinkern?

ps: Häßlich finde ich die Powerbronze auch nicht, aber als eyecatcher würde ich sie auch nicht bezeichnen. Solange sie dem Besitzer gefällt und zum Stressfreieren fahren beiträgt ist doch alles tutti👌

Link to post
Share on other sites
Hinundher

Handprotektoren ja, jedoch ohne integrierten Blinker, diese sind  am Kühler (oberhalb der Motorschützer)

VG, der P.

Link to post
Share on other sites
Tobi_1050
vor einer Stunde schrieb Hinundher:

Handprotektoren ja, jedoch ohne integrierten Blinker, diese sind  am Kühler (oberhalb der Motorschützer)

VG, der P.

Ah ok,.. dann handelt es sich wohl um das Typenschild (oben am Handprotektor)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...