Jump to content

ARD‘s 2021 in Levico vom 27.08. - 05.09.2021

Highlander

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Speedy Bernhard

Soo,

war ´mal wieder eine prima Sause! Bin trocken und ohne "Westeneinsatz" um 17 Uhr daheim angekommen.

Keine besonderen Vorkommnisse außer ´ne Menge Blechkisten die auf der Straße rumparkten.

Dank an Klaus für´s voraus "Rollen" und Ecki für die Elektrik-Expertise.

Und noch ein Fern-Tschüss an alle die ich heute morgen nicht mehr gesehen hab´.

Gruß Bernhard

Hi,

wir wären gegen 12:00 zu Hause gewesen, sind aber noch an einem kleinen US-Oldtimertreffen vorbei gefahren und dort "genötigt" worden mit dem richtigen Fahrzeug zu erscheinen :top:

Würdiger Abschluss.

Die ARD's waren mal wieder echt klasse und bis auf zwei Geschichten auf der Strasse und einer im Hotel war alles superklasse.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Gruß Ecki & Lilly.... :hug:

BTW, nach einem längeren Gespräch an der Rezeption und mit zwei Hotelgästen, weiss ich jetzt auch endlich mal was "Fremdschämen" ist und wie sich das anfühlt..... war ja nicht beteiligt :censored: 

Edited by Psycho
  • Thanks 1

Reifenfresser

Die wo mit dem Alkohol nicht umgehen können sollten eine Woche später nach den ARDs anreisen dann wäre das mit dem Fremdschämen nicht das Problem. :wine::flush: Oder sich ins Hotelzimmer zurück ziehen und sich dort die Kannte geben und den Rest der Welt außen vor lassen.

Edited by Reifenfresser
  • Like 1
  • Haha 2

Sind um 16 Uhr zurück in Wien gewesen. Fienchen geht es ganz gut und hat sich sehr gefreut. 

Dank an die Tourguides. Schön wars.

Frank u. Sabine

Der Nachzügler aus der südlichen Bodenseeregion ist auch wieder zu Hause.
Mit 3600km mehr auf der Uhr.
Tolles Wetter, prima Service und wirklich gutes Essen.
Da kann man fast nicht meckern :wink:

Habe die Woche einfach nur :pro: geil gefunden - zumindest der Teil, an den ich mich erinnern kann :gnash:.

Geile Leute, entspannte Stimmung, lustige Gespräche, ein bisschen schrauben, gutes Essen und SUPERWETTER. 

Was soll man sich noch mehr von einer Motorrad Urlaubswoche (für ne 50er Gruppe) wünschen? :flirt:

Außer vielleicht keine Abwürfe :mellow:

Leider musste ich am Rückweg Zwischenstation am See machen. :innocent:

Werde mir morgen mal den Harley Zirkus zu Gemüte führen und stilecht die 800m mit der Clubman anreisen. :biggrin:

auch wieder zuhause. landstrasse mit hänger bis insbruck ist auch keine alternative (alles voll mit münchner motorradfahrern)

• Knacki unpinned this topic