Jump to content

Warum nicht einmal 3 Zyl.


Recommended Posts

Hallo liebes Triple Forum
ich heiße Christoph und
habe mir gestern eine 17er Triple R vom Händler geholt und werde, wenn das Wetter es zulässt, in den nächsten Tagen anfangen das Moped kennen zu lernen :biggrin:

Ich haben in den Jahren seit meines ersten Eisens nun ein paar Maschinen hinter mir und befunden dass es einmal Zeit für einen Triple wird. Nachdem mein letzter Bock eher
ein Montagsmotorrad war (und das von einem Hersteller der nicht für Zuverlässigkeit bekannt ist :italy:) hoffe ich nun mit der Speedy ein problemloses Motorrad zu haben
mit dem ich viele km ohne Drama abspielen kann...

Zu mir, ich wohne in Wien komme aus dem Waldviertel und neben Motorrädern sitze ich gern auf dem MTB, gehe tauchen und bin hin und wieder am Schiesstand, damit
wären wohl die wichtigsten Hobbies durch, aber über allem stehe natürlich die Familie weshalb die Zeit für Hobbies leider immer zu wenig ist :whistle:

Was ich schon immer gern gemacht habe und von meinem letzten Motorrad auch sehr unterstützt wurde ist das Schrauben. Alles was nichts mit Elektrik zu tun hat macht
mir Spaß.

So, ich denke damit habt ich mal ein Bild von mir :banana:

Ich freue mich also auf darauf hier im Forum zu lesen und mich auszutauschen.

Schönen Abend, LG c.

 

Link to post
Share on other sites

Hey und willkommen hier.

Kann mich nur anschließen, schöne Vorstellung, gibt ein Bild von dir :)

Link to post
Share on other sites
vor 29 Minuten schrieb LuKu:

Hallo und herzlich willkommen! Schöne Vorstellung! :flowers:

Und deine letzte Maschine war eine was nochmal?

Hi

Meine letzte und vorvorletzte waren MV Agusta Brutale 750 & 920er

Die erste hat mich in den Rollstuhl befördert und die zweite permanent in die Werkstatt, aber schön waren sie immer 🤣

 

Die Brutale ist einfach das schönste Naked Bike der Welt 💘

 

Davor und dazwischen gabs Suzuki, Cagiva, BMW, Ducati und KTM  😎

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Cagiva:

Was ich schon immer gern gemacht habe und von meinem letzten Motorrad auch sehr unterstützt wurde ist das Schrauben. Alles was nichts mit Elektrik zu tun hat macht
mir Spaß.

 

 

wenn das Mopped die Schrauber-Leidenschaft unterstützt...  :guffaw:weltklasse!

Grüß' Dich nach Wien :cheers::uk:

Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum und steht’s viel Fahrfreude mit'm Triple  :flowers:

Link to post
Share on other sites

servus christopn, grüsse aus wimpassing in bgld .

meine speedy r aus 2017 hat zur zeit leider nur 34500 km, (muß ja mit meiner tuono auch noch fahren :flowers:) diese km von der speedy waren

problemlos, also reifen wechseln ,service und tanken.

ich wünsche dir viel spass mit deiner speedy:pro:.

lg stefan

Link to post
Share on other sites

herzlich willkommenn + schöne vorstellung :flowers:

 

zu gagiva , ich depp hatte eine bildschöne x-raptor 1000 und hab die verkauft :whimper:

weltweit nur 1000. , bekomme ich nie wieder . zuverlässigkeit über viele km absolut top , suzuki motor eben . und an jeder ecke staunende gesichter.....selbst bei denen die sie häßlich fanden..:biggrin:

 

Link to post
Share on other sites
albrechttriple
vor 34 Minuten schrieb uwe.z:

herzlich willkommenn + schöne vorstellung :flowers:

 

zu gagiva , ich depp hatte eine bildschöne x-raptor 1000 und hab die verkauft :whimper:

weltweit nur 1000. , bekomme ich nie wieder . zuverlässigkeit über viele km absolut top , suzuki motor eben . und an jeder ecke staunende gesichter.....selbst bei denen die sie häßlich fanden..:biggrin:

 

Jepp. Die Raptor ist schon geil. Hat ein Kumpel von mir und die geht gut!

Link to post
Share on other sites

Willkomen und Gruß von der Küste!

Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb uwe.z:

 

zu gagiva , ich depp hatte eine bildschöne x-raptor 1000 und hab die verkauft :whimper:

weltweit nur 1000. , bekomme ich nie wieder . zuverlässigkeit über viele km absolut top , suzuki motor eben . und an jeder ecke staunende gesichter.....selbst bei denen die sie häßlich fanden..:biggrin:

 

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

 

Cagiva XTRA Raptor1000,limitiert nur999 Stück,HU2/23

Erstzulassung: 05/2004 Kilometerstand: 29.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 82 kW (111 PS) 

Preis: 3.290 €

 

https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D308269323%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Cagiva XTRA Raptor1000%2Climitiert nur999 Stück%2CHU2%2F23&sd=Erstzulassung%3A 05%2F2004 Kilometerstand%3A 29.000 km Kraftstoffart%3A Benzin Leistung%3A 82 kW (111 PS) &si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTE5NVgxNjAw%2Fz%2FJ3QAAOSwFE1gG~FF%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

Edited by Tuebinger
Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb uwe.z:

herzlich willkommenn + schöne vorstellung :flowers:

 

zu gagiva , ich depp hatte eine bildschöne x-raptor 1000 und hab die verkauft :whimper:

weltweit nur 1000. , bekomme ich nie wieder . zuverlässigkeit über viele km absolut top , suzuki motor eben . und an jeder ecke staunende gesichter.....selbst bei denen die sie häßlich fanden..:biggrin:

 

Ich hatte eine V-Raptor 😎

Der TL1000 Motor war super, das Fahrwerk und die Bremsen naja aber die Optik 💘

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...