Jump to content

[ABGESAGT] Saisoneröffnung Löwensteiner Platte 10.04.2021


Recommended Posts

[ABGESAGT]

 

Hallo zusammen,

am 10. April ist es wieder soweit: Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte.

(Normalerweise ja am 1. Samstag im April, aber dieses Jahr wegen Ostern eine Woche später)

Geplant ist:

  • Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.
  • So um 12 Uhr geht's dann zur Seequelle (Schlossäcker 7, 74182 Obersulm-Weiler, http://speisegaststaette-seequelle.de )
  • Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.

 

Wie genau wir das ganze tatsächlich gestalten, müssen wir dann kurzfristig entscheiden.

Aktuell ist die Platte gesperrt, d. h. Der Treffpunkt vom Saisonabschluss letztes Jahr würde sich wieder anbieten. Ob Mittagessen klappt, Mal sehen....

 

@ mods: bitte anpinnen.

 

  1. Maggo
  2.  

 

 

 

 

Edited by maggo
Link to post
Share on other sites
The Doctor

Hi,

da vermutlich mein Rennstrckenevent am Slovakia Ring ausfallen muss :martian::sad:,

werd ich euch beehren :headbang:

war lustig im Oktober

 

Gruß Marcel

Link to post
Share on other sites
  1. Maggo
  2. doctor
  3. minischda (wenn das Wetter passt :whistle:)
  4.  
Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Manni:
  1. Maggo
  2. doctor
  3. minischda (wenn das Wetter passt :whistle:)
  4. Manni
  5. Triple/one
  6.  

 

Link to post
Share on other sites

1. Maggo
2. doctor
3. minischda (wenn das Wetter passt :whistle:)
4. Manni
5. Triple/one
6. Atlan (wenn das Wetter passt :whistle:)
7. 

Link to post
Share on other sites

1. Maggo
2. doctor
3. minischda (wenn das Wetter passt :whistle:)
4. Manni
5. Triple/one
6. Atlan (wenn das Wetter passt :whistle:)
7. 

 

Edited by laurin
sorry, geht leider doch nicht
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
SuperDukeHank

1. Maggo
2. doctor
3. minischda (wenn das Wetter passt :whistle:)
4. Manni
5. Triple/one
6. Atlan (wenn das Wetter passt :whistle:)
7. hank

 

 

Link to post
Share on other sites

1. Maggo
2. doctor
3. minischda (wenn das Wetter passt :whistle:)
4. Manni
5. Triple/one
6. Atlan (wenn das Wetter passt :whistle:)
7. hank
8. SiRoBo (wenn der Kopf wieder in den Helm passt :gash:)

Link to post
Share on other sites

1. Maggo
2. doctor
3. minischda (wenn das Wetter passt :whistle:)
4. Manni
5. Triple/one
6. Atlan (wenn das Wetter passt :whistle:)
7. hank
8. SiRoBo (wenn der Kopf wieder in den Helm passt :gash:)

9. gschaefti (wenn das Wetter passt :winter:)

Link to post
Share on other sites
  • maggo changed the title to [ABGESAGT] Saisoneröffnung Löwensteiner Platte 10.04.2021
Posted (edited)

Hallo zusammen,
ich habe mich eben mit @BlauRSKlausabgestimmt: da sich in den nächsten 4 Tagen an der Corona-Lage wohl nix mehr ändern wird: Treffen abgesagt!
Schade...:injured:


Immerhin ist auch schlechtes Wetter gemeldet.

Saisonabschluss am 30.10. wird dann hoffentlich wieder klappen...

 

Edited by maggo
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Triple/one
vor 1 Stunde schrieb maggo:

Hallo zusammen,
Treffen abgesagt!
Schade... :injured::snivel:
Immerhin ist auch schlechtes Wetter gemeldet.
 

Zum Glück sind keine 30 Grad und Sonne gemeldet. Da kann man das eher verschmerzen. :whimper:

Ich hab mich sowieso umorientiert mit dem Urlaub. Im August werde ich ganz Spontan alleine Losfahren. Diese Planerei nervt mich schon und dann noch zu zweit oder dritt ? Nee ich fahre alleine dahin wo es gerade im August kein Risiko Gebiet ist. Da fahr ich dann hin. Hoffe ja das Wir mit dem Impfen dann durch sind.

Gruß

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Wenn sich die Lage etwas entspannt, ist hoffentlich durch "getestet in den letzten 24 Stunden" oder "geimpft" wieder etwas mehr möglich....

Link to post
Share on other sites

Das Wetter hätte mich vielleicht davon abgehalten, aber Corona? An der frischen Luft kann da - mit ein bisschen Abstand - eigentlich nichts passieren.

Link to post
Share on other sites
BlauRSKlaus

Atlan....es wird schon kontrolliert....und es wird besonders auch auf Motorrad Fahrer geschaut...Platte ist zu...und wo willst Du ungesehen hinstehen???

Und was zu trinken bekommst auch nicht gescheites....mir ist die Zahl 135 in dem Gebiet zuviel....

Du kannst aber machen was Du willst...

Viel Spass dabei...bei max 10 Grad oder weniger....

Gruß  BlauRSKlaus

Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch schade, bin aber bei Klaus. In der Ecke gibt's eh schon genug Theater zwischen Mopedfahrer und Anwohner, da muss man den Bogen nicht überspannen.

Eventuell bietet sich ja in 4 Wochen Gelegenheit um die Eröffnung nach zu eröffnen.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb BlauRSKlaus:

Viel Spass dabei...bei max 10 Grad oder weniger....

DAS wiederum kann mich davon abhalten :wink:

Link to post
Share on other sites

In der aktuellen Situation halte ich die Absage für die einzig richtige Entscheidung. Wer weiß, ob überhaupt die ersten Treffen in diesem Jahr stattfinden können? (ich denke da an z.B. NMS, SDS)

Link to post
Share on other sites

Schade hab mich schon darauf gefreut Euch mal wieder zu sehen. Naja, dann auf hoffentlich bald.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...