Zum Inhalt springen

Werkstatthandbuch NN02


Derfinanzamt

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,...

Da tritun wohl abgeschaltet hat bzw. Ich nicht auf die Seite komme hier die Frage nach einem Werkstatthandbuch für die rs. Gibt es sowas schon, schriftlich oder digital? Wenn ja wo oder hat vllt. Schon jemand soetwas.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, macht das doch bitte per PN.

Nicht das einer noch dem Forumsbetreiber wegen der WHB an den Kragen will...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Falls jemand das Werkstatthandbuch hat. Kann mir jemand sagen welches Luftpolster/Gabelölstand Triumph bei der Öhlinsgabel angibt?

Im Voraus schonmal Danke!

Gruß Bernd

Bearbeitet von bernd w.
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölstand               Ölfüllmenge           Ölsorte                      Gabeldurchstoß
130 mm                478 cm³                Öhlins Gabelöl         Nut am Außenrohr liegt
                                                            01309-01                 5 mm unter der Unterseite
                                                                                             der oberen Gabelbrücke

 

                                                             

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo, über eine PN bezüglich Werksatthandbuch würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, also ich würde mich über eine PN, wegen des Werkstatthandbuches, sakrisch freuen ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an diejenigen, die gerne eine PN mit WHB erhalten würden - hat jemand eine solche PN erhalten? Also ich für meinen Teil warte seit fast 6 Wochen sehnsüchtig darauf :confused:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb laurin:

Frage an diejenigen, die gerne eine PN mit WHB erhalten würden - hat jemand eine solche PN erhalten? Also ich für meinen Teil warte seit fast 6 Wochen sehnsüchtig darauf :confused:.

Nein🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb huafi:

...schreibe einfach "Tins" direkt an!

Merçi :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chefschrauber

Bei ernsthaften Interesse, schreibt ihn an - fertig.

Ist hier ja wie bei FB. Da stehen Stellenausschreibungen drin und immer schreiben irgendwelche Leute rein " bitte um Info."  :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...