Zum Inhalt springen

ABE für Rizoma Class Retro Spiegel ?


Max-Black

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und würde gerne mit einer (bzw. danach noch weiteren) Frangen bzgl. Betriebserlaubnissen einsteigen.
Habe mir jüngst eine 2011er Street Triple mit einigen Anbauteilen zugelegt. Wie das manchmal so ist, habe ich erst im Nachhinein Gedanken über kleine aber feine Details gemacht, da das Bike grundlegend noch echt super in Schuss ist.
So sind u.a. Spiegel und Blinker von Rizoma verbaut, die zwar mit E-Nummern versehen sind, für die der Vorbesitzer auch keine ABE hat (installiert wurden sie vom Vor-Vor-Besitzer).
Mir ist klar, dass aufgrund der E-Nummer nicht "zwangsläufig" eine ABE von nöten ist, die Rennleitung hier in Bayern nimmt das aber oft sehr genau und am Ende des Tages sagt die E-Nummer ja tatsächlich auch nicht aus, ob das entsprechende Anbauteil auch genau an dem Motorrad verbaut werden darf.

Bevor ich nun also irgendwo in der Pampa meine Fahrte beenden muss, weil ich die ABE nicht dabei habe, würde ich gerne die Community fragen, ob jemand von euch diese Spiegel verbaut und eine ABE davon hat. Wenn ja, wäre es ja ein Träumchen, wenn er oder sie mir diese ABE als Scan (oder wie auch immer) zusenden könnte. Es handelt sich in meinem Fall um die Rizoma Class Retro (NACHTRAG: Könnte auch ein "Eccentrico" sein). Ein Bild davon füge ich bei.
Gerne revangiere ich mir auch mit einem mit einem Kaltgetränk oder ähnlichem. :)

Ich danke schonmal im Vorraus und wünsche einen guten Start in die Saison!

Gruß, Max

bs144b.jpg

Bearbeitet von Max-Black
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...