Jump to content

Triumph LLRC


Recommended Posts

Silvertona

Hallo,

Fahre eine 01er Daytona mit Shark High up. Der Vorbesitzer meinte das Mapping sei angepasst worden. Ich plane Kauf und Montage einer Triumph LLRC. Passt mein aktuelles Mapping wohl dazu oder funktioniert das nicht? 

Gruß 

Link to post
Share on other sites

Ich würd da erstmal auslesen, was da jetzt für ein Mapping drauf ist, und sichern für ggf. später. Falls das von einer Prüfstandsabstimmung kommt. Schau mal nach Tune ECU. Den Wert für den A/F ABgleich (CO-EInstellung) muss man extra dazu notieren, falls man wieder auf dieselbe Moppete zurückspielen will.

Die LLRC hat viel weniger Material im Topf und wird demnach auch anderen Gegendruck erzeugen. Dafür gibt es aber auch ein Originalmap von Triumph, weil original Tuningteil.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...