Zum Inhalt springen

Triumph LLRC


Silvertona

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Fahre eine 01er Daytona mit Shark High up. Der Vorbesitzer meinte das Mapping sei angepasst worden. Ich plane Kauf und Montage einer Triumph LLRC. Passt mein aktuelles Mapping wohl dazu oder funktioniert das nicht? 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd da erstmal auslesen, was da jetzt für ein Mapping drauf ist, und sichern für ggf. später. Falls das von einer Prüfstandsabstimmung kommt. Schau mal nach Tune ECU. Den Wert für den A/F ABgleich (CO-EInstellung) muss man extra dazu notieren, falls man wieder auf dieselbe Moppete zurückspielen will.

Die LLRC hat viel weniger Material im Topf und wird demnach auch anderen Gegendruck erzeugen. Dafür gibt es aber auch ein Originalmap von Triumph, weil original Tuningteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...