Zum Inhalt springen

Neuvorstellung aus Mittelfranken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Zusammen !

Ich habe seit Februar eine schwarze Daytona 955i 595N. Habe dank des Forums schon einige Reparaturen, Verbesserungen vorgenommen. Jetzt läuft sie traumhaft :-)

Ich bin 39 Jahre und die Daytona ist ungefähr mein 20. Moped. Angefangen habe ich mit Zweitaktern (RD 250 / RD 350) dann FZR 600 / 1000 und dazwischen noch einige Enduros, Chopper und Cafe Racer sowie Streetfighter umgebaut.

Ist der Inhaber von T.M. Accesoires hier nicht auch im Forum ? Ich habe vor rund 4 Wochen was bestellt und vorab überwiesen. Bis jetzt keine Rückmeldung / Lieferung. Weiß jemand ob der im Urlaub ist ? Seit 3 Wochen erreiche ich niemanden per telefon/email. Ich befürchte langsam dass ich den Fuffi für meine Nuss (Steuerkopf Ziermutter) abschreiben kann...

Gruß

Daniel

Geschrieben

Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Lady. TMA ist auch hier, aber mehr im Tigerhome vertreten. Da ist er heute auf jeden Fall online gewesen. Aber normal musst Du Dir keine Gedanken machen, er ist seit Jahren hier und bisher hat immer alles geklappt. Auch ich habe da hin und wieder mal eingekauft.

Gruß

Heiko

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Servus Heiko !
Danke erst mal ! Konnte immer noch keinen Kontakt aufnehmen weder per Telefon, noch über den Homepage-Kontakt (email). Entweder is da was schlimmes passiert oder der Laden war für mich einfach ein Reinfall.

Im Mai hab ich Urlaub. Dann donner ich mal mit meiner MT-01 mit Akrapovic Stage 2 persönlich nach Bischberg. Vielleicht hört er mich ja dann... ;-)

Gruß

Daniel

Geschrieben

Hallo, Grüße aus der Südwestpfalz. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Daniel,

zu deiner Bestellung hast du am 17.03., am 20.04., am 21.04. und nochmals am 04.05. eine Mail erhalten mit dem aktuellen Stand der Dinge. Schau mal in deinen Maileingang bitte.

Bearbeitet von TMA

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...