Jump to content

Ölverlust NN01


Recommended Posts

Moin, ich habe festgestellt, dass ich an meiner NN01 leichten Ölverlust auf der Höhe des Hauptständers habe. Nachdem ich die Abdeckung für das klene Ritzel abgenommen habe vermute ich, dass der Verlust aus em kleinen Bauteil darunter kommt. Bild siehe Anhang. Kann mir jemand sagen, um was für ein Bauteil es sich hierbei handelt und ob meine Vermutung richtig sein könnte oder zu weit her geholt ist?

 

LG Basti

DSC_0965.JPG

Link to post
Share on other sites

Das wird doch der Neutralschalter sein?!

Sicher, dass das Motoröl ist? Kettenschmodder kann bei Erwärmung auch gut austropfen...

Link to post
Share on other sites
tigerthor

Hab ich bei mir auch. Werkstatt meinte telefonisch könnte der Gangsensor sein. Moped geht nächste Woche eh zur Inspektion. Ist ja noch Garantie drauf. 

 

Link to post
Share on other sites
Raubeule

Ja, ist Motoröl. 

@tigerthor, kannst dich ja melden wenn du ne Rückmeldung hast 👍

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...