Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich habe festgestellt, dass ich an meiner NN01 leichten Ölverlust auf der Höhe des Hauptständers habe. Nachdem ich die Abdeckung für das klene Ritzel abgenommen habe vermute ich, dass der Verlust aus em kleinen Bauteil darunter kommt. Bild siehe Anhang. Kann mir jemand sagen, um was für ein Bauteil es sich hierbei handelt und ob meine Vermutung richtig sein könnte oder zu weit her geholt ist?

LG Basti

DSC_0965.JPG

Geschrieben

Das wird doch der Neutralschalter sein?!

Sicher, dass das Motoröl ist? Kettenschmodder kann bei Erwärmung auch gut austropfen...

• Like 1
Geschrieben

Hab ich bei mir auch. Werkstatt meinte telefonisch könnte der Gangsensor sein. Moped geht nächste Woche eh zur Inspektion. Ist ja noch Garantie drauf. 

Geschrieben

Ja, ist Motoröl. 

@tigerthor, kannst dich ja melden wenn du ne Rückmeldung hast 👍

Geschrieben

Mach ich. 

Geschrieben

So laut Werkstatt war der Gangsensor undicht und wurde abgedichtet. Lassen uns mal überraschen ob dicht ist. 

Geschrieben

Kannst dich mal melden, wenn du ein Feedback hast. Ich danke dir aber schon mal :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...