Jump to content

Schöne Grüße aus Vorarlberg

Racer9

Recommended Posts

Racer9

Einen schönen guten Morgen.

Nachdem ich letztes Jahr eine Tiger 900 Rallye Pro gekauft hatte und von diesem Motorrad extrem begeistert bin, tauschte ich gestern meine Tuono 1100 gegen die neue 1200 RS.

Die Probefahrt hat mich echt begeistert wie geil der Motor geht. Es hat einfach alles gepasst an dem Motorrad was ich mir erwartet hatte. 

Ich freue mich schon mit euch hier zu diskutieren und vielleicht ergibt sich auch mal die eine oder andere Ausfahrt.

Gruß

BerndK

Willkommen im Forum :uk:

Knacki

Grüsse in die Nachbarschaft

Knacki

Könnte vorkommen :innocent:
Von wo bist du?

Knacki

Ja dann ist es klar.
Sommerresidenz Furkajoch :guffaw:

Legion of the Damned

Dann lasst es euch oben beim Charly schmecken. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mal wieder vorbei, wenn die Diva will, sogar mit der Speedy.

Racer9

Noch ist zu. Schon wieder Schneefall bis auf 1500m. Scheiß Frühling. Zum Glück konnte ich die Zeit im Februar und März nützen. Bin schon 2000km gefahren.

Legion of the Damned

Na ist doch geil, kannst dich in Damüls nochmal auf die Piste schwingen.

Das hat mir diesen Winter echt gefehlt. Gerade Damüls war immer ein schönes Ziel, da es halbwegs schnell erreichbar ist aus meiner Region.

Wie gesagt, vielleicht schaffe ich es diesen Sommer mit der T in die Berge. Letztes Jahr musste das Zweitmoped her halten und es ging von Feldkirch aus zwei Tage durch die Alpen.

Legion of the Damned

Letztes Jahr war jedenfalls einer mit örtlichen Kennzeichen (Dornbirn) an einer Speedy dort. ;)

Aber da wir dieses Jahr (in fünf Wochen) in unser Haus einziehen und dann nach wie vor noch viel Arbeit auf uns zu kommt, glaube ich noch nicht an eine Tour mit meiner Diva.

Das gute Stück steht seit über einem Jahr mit undichtem Tank rum. Noch nicht mal undichte Stelle habe ich suchen können, geschweige denn erste Versuche mit dem Harz zu machen...