Noggel83 Geschrieben 1. Juni 2021 report Geschrieben 1. Juni 2021 Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem schönen Oberfranken aus dem nördlichsten Zipfel des Landkreises Kronach direkt an der Grenze zu Thüringen. Les hier nun schon einige Zeit mit und hab mir letztes Jahr eine Street Triple RS geholt und mit dieser jetzt in gut einem Jahr knapp 15.000 km abgespult. Heute hab ich mir einen weiteren Traum erfüllt und mir noch eine der letzten Speed Triple RS NN02 als Neufahrzeug gegönnt. Die Streety bleibt aber vorerst auch erstmal, weil die mir schon ziemlich taugt, aber die Speedy mit den Underseats und der Einarmschwinge halt doch ziemlich lecker ist . Zitieren
East Geschrieben 1. Juni 2021 report Geschrieben 1. Juni 2021 Welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.