Jump to content

Re-bonjour aus Trier


Havukal

Recommended Posts

Havukal

Servus aus Trier! 

Ich denke, dass ich mich wieder vorstellen sollte, weil ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv war hier im Forum. 

Ich bin Christian, 44, aus Trier. Habe 2008 auf einer Street Triple R angefangen, dann auf einer Speed Triple 2014 weiter gemacht, 2 Jahre eine "Triumph Pause" eingelegt.

Aber wie ihr bestimmt nachvollziehen könnt, hat mich die Leidenschaft zur Speedy einfach nie losgelassen; das Herz schlägt für die Speed Triple, und somit musste ich im Mai einfach zuschlagen und einer der letzten 1050er Speed Triple RS kaufen. 

Und nach den ersten 1500 km bin ich immer noch glücklich!! Allerdings ist die RS im Vergleich zur "normalen" Speed Triple von 2014 ein riesen Unterschied - positiv als auch Respekt-einflössend! 

Hier in Trier und Luxembourg sieht man leider nicht so viele Speed Triples, was ich aber auch gar nicht schlecht finde ;-)

Wie grade geschrieben, mich wird man in und um Trier, Luxembourg, in der Eifel oder im Hunsrück sehen, auch mal im Schwarzwald bzw. Elsass. 

Grüße an Alle! 

Christian

Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück im Forum :uk:

Link to comment
Share on other sites

Trier ist ja fast meine „alte Heimat“ (Wittlich)!  Willkommen zurück und viel Spaß mit der RS!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...