Zum Inhalt springen

Re-bonjour aus Trier


Havukal

Empfohlene Beiträge

Servus aus Trier! 

Ich denke, dass ich mich wieder vorstellen sollte, weil ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv war hier im Forum. 

Ich bin Christian, 44, aus Trier. Habe 2008 auf einer Street Triple R angefangen, dann auf einer Speed Triple 2014 weiter gemacht, 2 Jahre eine "Triumph Pause" eingelegt.

Aber wie ihr bestimmt nachvollziehen könnt, hat mich die Leidenschaft zur Speedy einfach nie losgelassen; das Herz schlägt für die Speed Triple, und somit musste ich im Mai einfach zuschlagen und einer der letzten 1050er Speed Triple RS kaufen. 

Und nach den ersten 1500 km bin ich immer noch glücklich!! Allerdings ist die RS im Vergleich zur "normalen" Speed Triple von 2014 ein riesen Unterschied - positiv als auch Respekt-einflössend! 

Hier in Trier und Luxembourg sieht man leider nicht so viele Speed Triples, was ich aber auch gar nicht schlecht finde ;-)

Wie grade geschrieben, mich wird man in und um Trier, Luxembourg, in der Eifel oder im Hunsrück sehen, auch mal im Schwarzwald bzw. Elsass. 

Grüße an Alle! 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trier ist ja fast meine „alte Heimat“ (Wittlich)!  Willkommen zurück und viel Spaß mit der RS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...